Wer glaubt an Gott?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r looginvini,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: Auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Meinungsumfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du gerne unser Forum unter http://www.gutefrage.net/forum nutzen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 52%
nein 47%

7 Antworten

nein

Ich geb' mir Mühe, dran zu glauben, weils das Leben bestimmt einfacher macht, aber es klappt nicht, mein Verstand wehrt sich vehement gegen die Vorstellung, das sowas wie ein oder mehrere Götter existieren können, wenns keine Beweise, seien sie auch noch so klein, dafür gibt :) klingt vielleicht komisch, is aber so!

ja

Hmm also ich bin fest davon überzeugt,dass unsere Seele oder Geist den Körper nach dem Tod verlässt..Was dann passiert-keine Ahnung..Ob wir zu Gott kommen und dann ins Paradies,oder wiedergeboren werden in einem anderen Körper..Das weiß ich leider nicht und lass mich einfach überraschen ^^

ja

JA natürlich glaube ich an Gott. ich bin Christ.

nein

woher wollt ihr wissen dass es ihn gibt? und wenn es ihn gibt und er die menschen so liebt, wieso lässt er manche an krebs erkranken oder in afrika verhungern?

nein

is ja ne ganz sinnvolle hausaufgabe - such lieber ein paar ernsthafte statistiken dazu raus

nein

sowas wie ein GOTT gibt es Nicht!!!

ceceranz 31.03.2012, 20:57

DH endlich jemand ders genausosieht wie ich!

0
ja

Kauf' dir unbedingt Duden :D

Was möchtest Du wissen?