Wer glaubt an geister IN unserer welt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube nicht an Geiser. Nichtmal annähernd.

Ich finde allerdings einen Gedankengang wesentlich interessanter und aufregender:

Laut der Stringtheorie gibt es was-weiß-ich-wieviele Paralleldimensionen die sich meist nur leicht von unserer unterscheiden.

Was wäre, wenn diese Diemnsionen sich durch (was weiß ich welchen) Auslöser hin und wieder überkreuzen. Nur für einen winzigen Moment.

Wir können Dinge aus der anderen Dimension sehen (Menschen von dort öffnen ganz normal eine Tür, die in unserer Dimension zufällig an der selben Stelle ist) und die Leute aus der anderen Dimension vielleicht sogar uns.

Wir sehen nur eine Tür die sich bewegt, dabei hat das (zumindest in der anderen Dimension) einen ganz normalen Ursprung (jemand öffnet die Tür)

Denk mal drüber nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich nicht. Es gibt nicht die geringsten Anzeichen für die Existenz von Geistern. Deine Erlebnisse machen da keinen Unterschied. Im Gegenteil. 99% aller so genannten paranormalen Ereignisse beruhen auf leicht erklärbaren Erlebnissen wie deinen. Sie basieren auf Unkenntnissen und Irrtümern. Und nicht zuletzt auf der falschen Annahme, es gebe Geister.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meatwad
10.04.2016, 18:18

*gäbe

0

Ich bin mir sicher, dass es eine höhere Macht gibt und wir nicht ganz alleine auf dieser Welt sind. Klar könnte es eine kurze Halluzination gewesen sein, aber vielleicht auch nicht.

Jeder hat seine eigene Meinung darüber, manche meinen das es sowas gäbe andere sagen es sei totaler Quatsch.

Du könntest ja das nächste Mal fragen, was sie von dir wollen. Aber nur wenn du wieder sowas gesehen hast.

Versuche auch ruhig zu bleiben und sei ihnen gegenüber Standhaft. Desto innerlich stärker du bist, desto weniger können sie dich beeinflussen. 

Sonst weih halt das ganze Heim und sage (so ungefähr): Du bist hier nicht erwünscht, bitte gehe fort.

Vielleicht bessert es sich. Falls nicht musst du einen Priester oder sowas ähnliches (wie z.B. ein Medium) herholen. 

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok ich denke es ist besser wenn du im Heim bleibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vampiereboy19
10.04.2016, 09:56

Das ist dort ja eben passiert

0

Es gibt klar Geister auf unserer Welt, nämlich "Quälgeister", die immer wieder solche Fragen stellen. Andere Geister gibt es aber nicht, die Vorgänge sind leicht zu erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vampiereboy19
10.04.2016, 10:09

Sind die gefährlich !?

0

Denkst du wirklich das wir allein sind auf dieser Welt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Sinnestäuschungen, Halluzinationen, seelische Störungen oder einfach Drogen Missbrauch. Geister gibts in den Märchen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vampiereboy19
10.04.2016, 10:00

Drogen nehm ich nich ! Geistig gehts mit gut und alle leute  die sonst noch im heim sind sagen das selbe wie ich das heist es müssen 20 leute eines der dinge tuhn

0

Du hast zu viel Fantasie. Vielleicht solltest du weniger solche Filme gucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vampiereboy19
10.04.2016, 10:02

Ich kuk mir solche filme nich an ich hasse solche filme nur seitdem ich in disen heim bin wo früher mal n friedhof wahr passieren dise dinge die ich mir nich erklären kann und ich bin nich der einzige der das selbe sagt

0

Was möchtest Du wissen?