wer glaubt an ein leben nach dem tod?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich !! ich glaube auch an unsere Seele die auch ohne unseren Körper funktioniert. Du musst dir halt vorstellen wenn du an dich denkst an dass was du bist wo ist dass? in deinem bein in deinem Kopf ...? Durch diese Frage habe ich für mich erkannt dass dieser Körper nicht mich besitzt sonder Ich diesen bzw. meinen Körper . Und ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Bewusstsein später einfach weg sein kann. 

Wie erklärt man sich, dass vor 14 Milliarden Jahren ein Urknall passierte? Wissenschaftlich belegt ist, dass Menschen aus ganz vielen Molekülen bestehen - das ist Fakt. 

Ich nicht. Die meisten Menschen Glauben an ein Leben nach dem Tot oder Gott, weil sie sich aus der trostlosen Tatsache flüchten wollen, dass unser Leben bedeutungslos ist und es dann einfach zu Ende ist. Wenn wir nicht existieren würden oder Tot wären, würde die Erde sich immernoch weiterdrehen. Das ist eine Tatsache.

Ich,✋ ich glaube aber auch nicht an gott wenn das evt wichtig ist.

josef23456 12.03.2016, 19:14

nee. woran man glaubt muss jeder für sich entscheiden

0

Ich. 😂👌 Glaube trotzdem sowas von nicht an Gott. ^^

ja ich denke es gibt sowas wie ein leben nach denn tod, aber ich glaube meine Meinung ändert sich wenn ich älter werde

Es ist fraglich und Wissenschaftlich umstritten

Ich denke es kann sein
Muss aber nicht

Ich. Warum fragst Du?

Das ist kein Glaube, das ist längst bewiesen und ausserdem logisch.

zum Beispiel die Christen, aber auch Angehörige anderer Religionen

Was möchtest Du wissen?