Wer glaubt an die Funktion vom Ouijabrett auch Hexenbrett genant , also ich bin kein Skeptiker , aber ich sehe keinen Sinn wie das Funktionieren ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du es mit mehreren leuten spielst macht einer immer etwas im unterbewusstsein und dadurch bewegen sich die anderen mit...

Es klappt nicht und soll nur irgendwie spaß machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaracudaGeist
01.05.2016, 15:52

hallo datectd , danke um deine Nachricht. Ich habe das Ouijabrett NICHT in der Gruppe gespielt , SONDERN alleine ohne Zuschauer . Darum bin ich überzeugt das es NICHT Funktionieren kann , weil es nur ein Gesellschaftsspiel ist . mfg

0
Kommentar von datectd
01.05.2016, 15:54

ja es kann auch nicht funktionieren.. wie denn auch.. ich kann auch ein brett nehmen und ein paar buchstaben draufmalen und gucken ob es klappt.. geht bestimmt xD

1

Was möchtest Du wissen?