Wer Glaubt an das übernatürliches geister aliens und und und. Wer ein erlebnis hate und video Aufnahme hat oder bilder könnt ruig zeigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte im Mai 2012, August 2011 und vor 3 Tagen  eine erneute Ufosichtung als ich spazieren ging. Das im Mai dauerte fast eine Stunde lang, erschien als helles Licht das auf und ab schwebte, sich in 4 Objekte teilte, wieder zusammen ging und sich in 3 Objekte teilte.  Das im August war die größte Sichtung. Es war flach und leutete neon-gelb und hatte einen leuchteten Kreis der etwas obval war in der Mitte. Vor 3 Tagen waren es 5 Objekte, auch wieder lautlos. Sie waren flach, eins davon bewegte sich während des Fluges leicht hin und her, sie flogen in Formation und verschwanden scheinbar im nichts.   

Ich glaube dass es Außerirdische gibt, aber nicht daran, dass sie zu uns kommen können, dafür sind sie zu weit weg und nichts kann sich schneller als mit Lichtgeschwindigkeit bewegen.

An Geister, Dämonen, Vampire, Werwölfe, Klabautermänner und ähnliches glaube ich nicht.

Falls du auf gruselige Fotos stehst, dann schau mal hier -->


Ich glaub daa es Aliens gibt. Aber wenn die kommen dann in ein paar tausend Jahren. An Geister und so glaub ich nicht. Wie soll das auch funktionieren?

Was möchtest Du wissen?