Wer gibt bei der Facharbeit die Note?

2 Antworten

Die Lehrerin natürlich ;)

Ich denke die Fachlehrerin. Hab mit meiner noch nicht angefangen :()

Facharbeit über "Millionär werden" ok?

Hallo. ich muss in der Schule eine Facharbeit schreiben. die soll nicht sehr lang sein. es müssen lediglich 3 Seiten Hauptteil vorhanden sein. Denkt ihr, es wär angebracht, eine Facharbeit zu schreiben mit dem Thema "Millionär werden"? Wenn ja, welche Gliederungspunkte sollte ich bearbeiten?

...zur Frage

Müssen Bilder in die Facharbeit?

Es geht darum das ich eine Facharbeit geschrieben habe. Aber keine Bilder in den Text bzw in den Anhang gepackt habe. Das Thema war 11. September Anschläge auf das WTC und Pentagon etc... . Nun soll die Note sehr schlecht ausfallen 4-5. Warum eigentlich? Als sie mir das gesagt hat Zitat : "es wird eine 5 oder 4, weil keine Bilder drin waren". Als ich sie gefragt habe ob dort Bilder rein müssen oder nicht konnte sie mir darauf keine Antwort geben. Nun stelle ich mir die Frage ob sie das für sich entscheidet oder ob das vorgeben ist. In den Hinweisen die wir bekommen haben um diese Facharbeit zu schreiben stand davon nichts drine. Die Verteidigung kommt noch.

Schulform: Oberschule

...zur Frage

Facharbeit- welches Fach?

Hey Leute, wir müssen bis morgen ein Fach für die bevorstehende Facharbeit wählen und ich weiß nicht welches Fach ich nehmen soll.. Ich hab Englisch und Deutsch LK und würde dementsprechend eines von den beiden Fächern als meine Erstwahl angeben. Das Problem ist aber, dass ich in Deutsch nicht so gut bin wie in Englisch und durch die Facharbeit könnte ich meine Note verbessern... Allerdings hat unsere Deutschlehrerin SEHR hohe Ansprüche. Englisch interessiert mich viel mehr aber da bringt mir ne gute Note nicht so viel wie in Deutsch... Wonach würdet ihr gehen? Interesse oder Nutzen? Und könnt ihr mir irgendwelche Themen zu dem jeweiligen Fach vorschlagen?

Danke!!

...zur Frage

Facharbeit "gut" schreiben?

Hallo wie oben steht muss ich eine facharbeit schreiben zum Thema 1 Weltkrieg, habt ihr tipps für mich wie ich eine "gute" Facharbeit schreiben kann?

...zur Frage

Facharbeit über eine Person?

Hallo,

Ich muss bald eine (zusätzliche) Facharbeit in Musik abgeben. Ich schreibe Über Ludovico Einaudi. Leider finde ich keine Tipps wie man eine Facharbeit über eine Person schreibt.

Was würdet ihr in dir Gliederung mit hinein nehmen?

...zur Frage

Facharbeit Autoimmunerkrankung Hashimoto (Schilddrüse), Erfahrungen/Ideen?

Hallo Community, ich schreibe demnächst eine Facharbeit und würde diese Note gerne in das Fach Chemie einbringen. Glaubt ihr man kann ein Autoimmunerkrankung chemisch betrachten bzw. habt ihr Ideen für Unterpunkt oder eigene Erfahrungen mit einer Facharbeit über so ein Thema? (Ich würde als Thema Hashimoto Thyreoiditis wählen (der Körper zerstört die Schilddrüse und man bekommt eine chronische Unterfunktion), da ich selbst davon betroffen bin und auch mehrere ebenfalls betroffen kenne.) Für alle Tipps und Ideen wäre ich sehr dankbar :) Myra01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?