Wer gibt bei der Facharbeit die Note?

2 Antworten

Die Lehrerin natürlich ;)

Ich denke die Fachlehrerin. Hab mit meiner noch nicht angefangen :()

Facharbeit komplett abgeschrieben, kann das rauskommen?

Ich habe einer guten Freundin von mir meine Facharbeit zur Verfügung gestellt, welche sie in der Form auch abgeben wird. Sie hat die gute Note wirklich nötig und ich habe absolut kein Problem damit. Wir wohnen beide in NRW, aber 50 km entfernt. Kann ihr Lehrer herausfinden, dass diese Facharbeit nicht aus ihrer Feder stammt? Ich habe sie nirgendwo veröffentlicht etc.

...zur Frage

Facharbeit Chemie, Thema zu biologisch?

Ich habe eventuell vor meine Facharbeit im Chemie-LK zu schreiben. Ich könnte mir als thema irgendwas mit der Wirkung von Medikamenten im Körper vorstellen, zum beispiel wie schmerztabletten im kopf wirken oder wie sie überhaupt ins blut aufgenommen werden etc. ich habe aber das gefühl, dass das ganze dann zu biologisch werden könnte und ich dann eine schlachte note bekomme. was meint ihr dazu? oder ahbt ihr noch bessere vorschläge?

grüße und schonmal danke

nastal :)

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Habt ihr Themen für Facharbeit in Englisch?

Hallo, ich schreibe meine Facharbeit (11. Klasse) im Fach Englisch. Wir sollen unserem Lehrer Themenvorschläge machen, welche wir dann in ein paar Tagen mit ihm besprechen und weiter eingrenzen. Ich hab leider noch überhaupt keine Vorstellung von der Facharbeit an sich und was man da so schreiben kann, da wir das erst nach der Themenwahl richtig besprechen (was ich überhaupt nicht logisch und gut finde aber egal). Jedenfalls würden mich Themen, die mit der UK und ganz besonders England zu tun haben interessieren. Da ich geschichtlich kein großes Interesse zeigen kann, fällt mir die Themenwahl schwer, da eigentlich alles mit der Geschichte zusammenhängt, was ich bis jetzt gefunden hab, was ich auch verstehe... Naja, unsere Facharbeit muss auf jeden Fall zu einen literarischen Thema sein, also sollte es auch möglichst ein Buch zum Thema geben, welches ich dazu lesen kann.. Das Thema muss nicht mit dem Unterricht zusammen hängen, eben nur einen Bezug zu einem Buch aufweisen. Vielleicht hat hier jemand eine Facharbeit in Englisch geschrieben und kennt gute Themen? Wenn es dann nicht anders geht, werde ich mich auch mit geschichtlichen Themen zufrieden geben :) Ich würde nur sehr gerne ein paar Vorschläge haben, da ich nach langer Suche noch nichts gefunden habe, was ich mit gutem Gewissen als Thema angeben kann.. Danke.

...zur Frage

Facharbeit- welches Fach?

Hey Leute, wir müssen bis morgen ein Fach für die bevorstehende Facharbeit wählen und ich weiß nicht welches Fach ich nehmen soll.. Ich hab Englisch und Deutsch LK und würde dementsprechend eines von den beiden Fächern als meine Erstwahl angeben. Das Problem ist aber, dass ich in Deutsch nicht so gut bin wie in Englisch und durch die Facharbeit könnte ich meine Note verbessern... Allerdings hat unsere Deutschlehrerin SEHR hohe Ansprüche. Englisch interessiert mich viel mehr aber da bringt mir ne gute Note nicht so viel wie in Deutsch... Wonach würdet ihr gehen? Interesse oder Nutzen? Und könnt ihr mir irgendwelche Themen zu dem jeweiligen Fach vorschlagen?

Danke!!

...zur Frage

Facharbeit Autoimmunerkrankung Hashimoto (Schilddrüse), Erfahrungen/Ideen?

Hallo Community, ich schreibe demnächst eine Facharbeit und würde diese Note gerne in das Fach Chemie einbringen. Glaubt ihr man kann ein Autoimmunerkrankung chemisch betrachten bzw. habt ihr Ideen für Unterpunkt oder eigene Erfahrungen mit einer Facharbeit über so ein Thema? (Ich würde als Thema Hashimoto Thyreoiditis wählen (der Körper zerstört die Schilddrüse und man bekommt eine chronische Unterfunktion), da ich selbst davon betroffen bin und auch mehrere ebenfalls betroffen kenne.) Für alle Tipps und Ideen wäre ich sehr dankbar :) Myra01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?