Wer gewinnt, wenn Flash gegen Batman kämpft?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Flash 100%
Batman 0%

3 Antworten

Ganz klar Batman ! Flash ist zwar schnell aber mehr auch nicht !!
Es gibt in der neuen Serie ja auch ne Folge wo Flash gegen Green Arrow kämpft und dort gewinnt Arrow auch.
Mit seinem Spielzeug und der Ausbildung gewinnt Batman garantiert ! Ich mein zum Beispiel ne Kleber Granate wie in den Spielen oder mit der Batclaw,... Wenn er ihn festsetzt hat er schon gewonnen.
Und im Nahkampf hätte er auch Chancen denn Flash muss auch anhalten um zu schlagen und dann kann er getroffen werden wenn Batman sieht wohin Flash läuft, dann kann er in die Richtung schlagen und ihn so treffen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChanFragt
05.09.2015, 16:00

Das stimmt, aber flash gewinnt locker. Er kann innerhalb von ner sekunde batman 200 mal boxen und wenn es batman versucht, könnte flash einfach ausweichen. Auch wen batman ne granate wirft würde er niemals treffen. Und zur serie muss ich echt nichts mehr sagen. Die lassen flash immer nur fast verlieren, damit es spannend ist. Ist aber einfach nur traurig, dass er gegen arrow verliert

0
Kommentar von Hokonu
12.08.2016, 16:54

SPOILER SPOILER SPOILER SUPERMAN V BATMAN

Also Batman hätte Superman killen können,aber er tat es nicht,könnt ihr alles auf YT angucken oder gleich Film anschauen,Batman hat sich aber vorbereitet,ich würde sagen Batman gewinnt den er ist einer der Stärksten in der justice league.....

0

Ein altes pekinesisches Sprichwort sagt:

"If there's a fight between Batman and Darth Vader, the winner will be Chuck Norris."

Wird wohl bei Flash genau so sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen interessierts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChanFragt
26.08.2015, 21:18

Es war einfach ne Frage, aus interesse, wer alles für Batman stimmt, weil einfach von jedem den ich kenn Batman der Lieblingssuperheld ist und alle für Batman gestimmt haben. Wenn man das mal überdenkt, hat Batman aber keine Chance gegen Flash

0
Kommentar von Varauc
28.08.2015, 15:36

Genau meine Meinung. Aber ehrlich geasgt sieht Batman nicht so doof aus wie Flash...

1

Was möchtest Du wissen?