Wer gewinnt morgen Deutschland oder Polen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Abend,

es wir vermutlich ein sehr enges Spiel werden, dass 1:1 ausgeht, da Polen eine top Offenisve hat und Deutschland defensiv sehr wacklig ist (wie bereits gegen die Ukraine zu sehen war).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf 2:1 für Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird sich zeigen.Wenn Deutschland die gleichen Fehler macht wie letztens gegen die Ukraine.(Da bin ich mir sicher) Dann wird Polen das ausnutzen.Das wird sowieso nichts mit dem Pott ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
15.06.2016, 23:23

Spanien oder Frankreich.Belgien ist auch sehr stark

0
Kommentar von Danielw1
16.06.2016, 00:08

Ich denk auch, dass man Ukraine nicht unterschätzen sollte. Ukraine kann man mit Polen auf eine Stufe stellen, find ich.

0

Ich tippe 1:0 für Deutschland.

LG Anna-Bella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schland, oh, Schland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt knapp werden.. Eher DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das spielt keine rolle mehr ^^
denn polen besitzt schon den em-pokal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?