Wer gewinnt Morgen das Bundesligaspiel Hertha BSC Berlin gegen Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bayern München gewinnt 67%
Beide spielen unentschieden 22%
Hertha BSC Berlin gewinnt 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wahrscheinlich

"Beide spielen unentschieden" find ich klasse. Ich würde gerne einmal erleben, dass nur einer unentschieden spielt.

Ansonsten möge der Bessere gewinnen. Der hat auch meine Sympathie - schon seit bald 50 Jahren.

Alle beide gewinnen die Einsicht, dass Fußball im Leben nicht alles ist^^.

Bayern München gewinnt

Sofern Lewandowski spielt. Sonst schießt bei den Bauern ja keiner Tore mehr.

Kann mir nicht vorstellen, dass Lewi schon spielt. Hatte parallel selber einen Leistenbruch nach der Hinrunde und wurde stationär behandelt. Der Gedanke jetzt kurz danach wieder Fußball zu spielen, ist für mich Lichtjahre entfernt :)

Aber wer weiß ? Unsere Stars genießen ja bekanntlich erheblich bessere Heil- und Behandlungsmethoden^^.

1
@TimeosciIlator

Oops ! Lewi spielt ja doch schon mit - ich sollte wohl beim nächsten Mal in ein Münchener Krankenhaus gehen :)

1

Was möchtest Du wissen?