Wer gewinnt Jordan vs Curry?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach Curry...

Der kann nur werfen. Im 1on1 gewinnt zweifellos Jordan. Wenn du wissen möchtest wer der bessere zur jetzigen Zeit ist, dann tut es mir leid. Diese Frage kann ich dir nicht sinnvoll beantworten.

Würdest du Jordan mit James vergleichen, wäre dieser Vergleich beispielsweise sehr interessant.

Curry könnte es mit Iverson aufnehmen, weil die beiden Spieler eben Point Guards sind und es ein treffender Vergleich wäre. Dennoch würde ich in diesem Duell auf Allen Iverson tippen. Curry kann es ja nicht mal mit Kyrie Irving aufnehmen. Er hat gegen ihn so viele AndOnes kassiert.

Steph Curry wird einfach zu sehr gehyped. Ich möchte ihn keineswegs schlechtreden, aber die meisten übertreiben es einfach mit ihm. Er ist einer der besten Shooter, der jemals in der NBA gespielt hat, aber mehrere Talente hat er auch nicht. Ein gewöhnlicher Point Guard mit normalen bis guten Fähigkeiten und einer der besten Werfer. Sein Ballhandling ist außerdem auch sehr beachtenswert.

Mehr ist da auch nicht....

Ohne Frage Michael Jordan. Curry ist aktuell einer von vielen, Michael Jordan war seiner Zeit und ist heute immer noch eine Legende. Niemand ist so gut, wie Michael Jordan es einst war. Er konnte Spiele ganz allein gewinnen, Curry kommt da bei Weitem nicht dran. 

Jetzt natürlich Curry aber wenn man beide in ihrer besten Zeit vergleicht Jordan

Curry,weil er jünger ist und daher auch mehr Ausdauer hat

Was möchtest Du wissen?