Wer gewinnt im Viertelfinale Polen oder Portugal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Barry,

meiner Meinung nach wird es ein sehr enges Spiel, welches sich ähnlich wie die Achtelfinalspiele der Polen gegen die Schweiz oder Portugals gegen Kroatien mehr durch eine defensive Spieleinstellung auszeichnen wird, als durch ein Offensiv-Feuerwerk. Mein Tipp ist 0:0 in der regulären Spielzeit. Ähnlich wie gestern Abend vermute ich, dass sich Portugal dann erneut in der Verlängerung knapp 1:0 durchsetzen wird.

Unter Umständen könnte es auch zu einem Elfmeterschießen kommen, da ist der Sieger nur schwer vorher zusagen (Tendenz dann eher Polen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird ein interessantes Spiel werden,aber Portugal wird 1:0 gewinnen,sage ich,zumal Lewandowski und Milik gegen die Schweiz nicht wirklich stark spielten und Portugals Ronaldo(60 EM-Tore) mit Platini (61 EM-Tore) gleichziehen will.Außerdem gibt es kein so leichtes Vorbeikommen an Cédric und Guerreiro.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakerlake100
26.06.2016, 10:20

Ronaldo hat 60 EM-Tore geschossen?

1
Kommentar von zTheRonaldo
26.06.2016, 10:28

Nein Ronaldo Hatte Insgesamt 56 EM-Tore Keine 60

0

Ich schaue gerade durch meine Glaskugel...irgendwas mit "Po..." wird Europameister. Po...po... verdammt, ich brauch meine Lupe, moment, ah, da ist sie... gleich hab ich es .... also Europameister wird Po....

...dolski. Hhm, sorry, dann kann ich die Frage doch nciht beantworten :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sehr schwer...

Aber irgendetwas sagt mir das wir also Polen trotzdem gewinnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?