Wer gewinnt heute Frankreich oder Island?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Diese Frage kommt momentan in Reihe. Sicher hat Island eine Chance. Die haben begeisternd gespielt und warum soll es nicht so weiter gehen. 

Jetzt gönne ich Island alles  auch die Europameisterschaft. .

Ist ungefähr so als wenn Oliver Pocher Klitschko im Boxen besiegen würde aber im Sport sind fast alle Wunder möglich.

Sonst wären Griechenland und Dänemark nicht Europameister geworden

Es sind doch immer diese Überraschungen die den Reiz machen. Und man sieht was mit Mannschaftsgeist zu erreichen ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute und Island auch.

Warscheinlich Frankreich
Aber ich hoffe das Island gewinnt

das wird schwierig.....

denn im Fußball ist wirklich das Unmöglichste möglich !

Beispiel :

damals wurde Griechenland Europameister ! wer hätte das gedacht ?

und was war gestern ? da dachte man auch, wir würden gegen Italien ohne große Probleme gewinnen, haben es dann erst nach einem Elfmeterkrimi geschafft ( wo auch noch mehere deutsche Fußballprofis den Schuß aufs Tor vergeigt haben )

die Chancen liegen daher wieder mal bei 50 : 50

sollte Island gewinnen ( was ich mir durchaus vorstellen kann ! ) - dann aber höchstwahrscheinlich in der Verlängerung oder auch im gefürchteten Elferschiessen

Frankreich hat definitiv die Qualität um Island zu besiegen und sie werden auch gewinnen.

ich frage die magische miesmuschel einen moment ...

Kommentar von FCBvsBVB
03.07.2016, 12:07

und was sagt die magische miesmuschel

0
Kommentar von azeri61
03.07.2016, 12:22

frag doch einfach nochmal

0
Kommentar von FCBvsBVB
03.07.2016, 13:07

xD

0

Was möchtest Du wissen?