Wer gewinnt heute Deutschland oder Frankreich?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eher Frankreich - sie spielen mit der stärksten Mannschaft - und zuhause. 

Der Heimvorteil für Frankreich ist immens - ein Beispiel : 1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich. Endspielgegner damals übrigens Brasilien.

Unglaublich aber wahr : Die Franzosen stellten 4 Jahre später  während des Turniers einen Negativ-Rekord auf, da sie als  amtierender Weltmeister  nicht ein einziges Tor erzielten.

Und nicht vergessen : Deutschland hat nicht mehr die Mannschaft der WM. So kann man einen Philipp Lahm nicht einfach ersetzen. Und Spieler wie Lukas Podolski, Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger sind leider weit von ihrer früheren Form entfernt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Doktor hat den Schweini fit massiert, damit Deutschland auch ja das Halbfinale verliert. Jetzt feiert der gallische Hahn die dicke Sause, und der flügellahme Adler ist auf dem Weg nach Hause. Ronaldo, nick doch am Sonntag für Portugal ein, Deiner Goldbirne soll der Pott doch auch mal vergönnet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chancen für Frankreich stehen gut und können/ werden auch Gewinnen aber ich hoffe trotzdem auf Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland hoffe ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe Frankreich, mir egal wer die EM gewinnt, Hauptsache nicht Deutschland ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCBvsBVB
07.07.2016, 12:19

Guter junge

0
Kommentar von TheFreakz
07.07.2016, 12:19

Bin eine Sie! :D

0
Kommentar von FCBvsBVB
07.07.2016, 12:19

Ich hoffe Portugal gewinnt die Europameisterschaft

1
Kommentar von FCBvsBVB
07.07.2016, 12:19

oh ok

0

Kann keiner Sagen da in Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer von den beiden sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der bessere gewinnt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du das vor jedem Spiel hier fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCBvsBVB
07.07.2016, 13:00

Ja

0

Der, der verdient hat!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland 🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?