Wer gewinnt heute das fussballspiel Deutschland gegen Portugal?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Deutschland 66%
Portugal 29%
Unentschieden 6%

17 Antworten

Portugal

Hallo namanulis,

Deutschland wird gewinnen, da Portugal definitiv in falsche Tore schießen wird.

Spaß beiseite, ich glaube, und hoffe auch, dass Portugal gewinnt, da wir Österreicher normalerweise gegen die Deutschen sind. Ich hätte vor dem Spiel auf einen 3:1 getippt, aber für jetzt würde ich auf einen 2:2, oder 3:2 tippen.

Kommt, singt mit für Österreich: Immer wieder! Immer wieder! Immer wieder! Immer wieder! Das ist Österreich! 🎵🎶🇦🇹⚽👍

Elvisnator wünscht dir einen schönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten auf, und trinke auch viel Wasser! 😉👍🥵💧

Komm schon, deutschsprachige müssen zusammen halten. Bin auch ein Österreicher und drücke den Deutschen die Daumen

0
Deutschland

Ich hoffe es eher.Aber Sie haben ja auch Vorsprung und sind gute Spieler. Wobei die 2 Tore Eigentore waren.Mann muss aber sagen es kommen noch 50 min wegen 5 min Nachspielzeit.Aber ich denke sie schaffen das.Bin sowasvon für Deutschland! ⚽️🇩🇪

Deutschland

Update: 3:1 für Deutschland in 51:00

Und sogar den Tor selber gemacht :)

Deutschland

Servus,

ich bin mir sicher, dass wir es den Portugiesen zeigen werden.

⚫🔴🟡⚽⚽⚽⚫🔴🟡

LG, Lin 💖

Du spielst mit?

0
@Anonym808a

Ach so, wir ist die Mannschaft. Nein, da hatte ich keine Ahnunng von. Ich denke, die spielen unentschieden gegen die anderen.

0
@Zalla55

Als Fan fühlt man sich zu seinen Verein/Land hingezogen als wäre es familiär. Wenn Bayern gegen Dortmund gewinnt dann sage ich nicht Die Spieler vom FC Bayern haben gegen die Spieler vom BVB gewonnen sondern "Wir haben sie zerstört"

1
@Anonym808a

Ja, ich kenne die Fanatiker-Sprüche. Dann kannst du ja auch stolz sein auf eure Leistung.

0
Deutschland

4:2 oder 3:2 für Deutschland glaube ich

Was möchtest Du wissen?