Wer gewinnt heute Abend das Bundesligaspiel Bayern München gegen SC Paderborn.?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bayern München gewinnt 54%
SC Paderborn gewinnt 46%
Beide spielen unentschieden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern München gewinnt

Tippe auf ein 4:1

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion

Nur der HSV!...

Ach nee...

Also ich schätze mal, Bayern. Und wenn der Schiedrichter wieder mal acht Minuten nachspielen lassen muß. Des passt scho. XD

SC Paderborn gewinnt

Grins so schlecht wie Bayern in Moment isst.... kann ya eig nur Paderborn gewinn.

Ich drück den Jungs die Daum.

Bayern München gewinnt

Definitiv der FCB. Ich tippe auf 3:0 . LG :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung

Hallo Dankeschön für deine Antwort.Lg

1
SC Paderborn gewinnt

Die haben auch das bessere Bier.

Optimist. Obwohl, das mit dem Bier stimmt.

2

Da trinke ich lieber Toilettenwasser als Paderborner 😂

1