Wer gewinnt heute Abend das Bundesliga Spiel.FC Bayern München gegen Schalke 04.?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bayern München gewinnt 76%
Schalke 04 gewinnt 18%
Beide spielen Unentschieden 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern München gewinnt

Ich tippe auf ein 4:0 für Bayern

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion

Dankeschön für deine Antwort.Schönes Wochenende wünsche ich dir. Lg Klose11

1
Bayern München gewinnt

Ich denke Bayern gewinnt das Spiel deutlich.

Schalke muss sich an die neue Rolle gewöhnen und ich bin sehr gespannt wie sie diese annehmen. Man spielt im Mittelfeld und das Ziel sollte erst mal der Klassenerhalt sein.

Schalke 04 gewinnt

Fans hoffen immer nur das Beste :))..................1:3...........das wäre doch mal ein wirklich schöner Auftakt.

Bayern München gewinnt

Beste Ergebnisse, letzte Saison, bei Spielen ohne Zuschauer, Profis halt.

Schalke 04 gewinnt

Bayern wird zwar die meisten Tore schießen - aber Eigentore zählen für den Gegner!