Wer gewinnt, Frankreich oder Portugal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Frankreich wird gewinnen - ich tippe mal auf 3 : 1. 

Der Heimvorteil für Frankreich ist immens - ein Beispiel : 1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich. Endspielgegner damals übrigens Brasilien.

Unglaublich aber wahr : Die Franzosen stellten 4 Jahre später  während des Turniers einen Negativ-Rekord auf, da sie als  amtierender Weltmeister  nicht ein einziges Tor erzielten. Ob jetzt alles ähnlich wird??

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal der EM-Titel wird im Elfmeterschiessen entschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für Frankreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Portugal 5:2 obwohl Frankreich gewinnen sollte weil es halt Gastgeber ist aber ich denke Portugal gewinnt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Favorit nicht, aber ich wünsche es Frankreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?