Wer gewinnt eurer Meinung nach die EM 2016?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke die Chancen für Belgien, Frankreich, Deutschland, Spanien und vielleicht noch England stehen ganz gut.

Ich würde sagen Frankreich, weil die einfach eine bärenstarke Mannschaft haben die dazu auchnoch echt jung und talentiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich drücke natürlich Deutschland die Daumen und ich denke, die Chancen sind ganz gut.

Aber auch Frankreich als Gastgeber sowie Belgien, Spanien und vielleicht auch Portugal sind für mich Titelanwärter.

Auch die Niederländer würde ich dazuzählen - wären sie dabei :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
01.06.2016, 22:36

portugal😂

0

Die Atmosphäre des Tuniers wird sicherlich wegen den frischen Anschlägen geknickt sein. Mittlerweile schwappen aus den Staaten Meldungen nach Europa, in der steht... dass sie den Zuschauer vor möglichen Anschlägen warnt. Das werden die Fußballer sicherlich auch spüren. Aus diesem Grund gehe ich mal frech davon aus, dass die große Nationen nicht die Leistungen abrufen können, die verlangt werden.

Für Deutschland drücke ich selbstverständlich die Daumen, doch wird es sicherlch auf solch Boden schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
01.06.2016, 22:37

Dann haben die Deutschen ja eine weitere Ausrede, warum sie ausgeschieden sind, wenn sie dann ausscheiden.

0

Ich glaube Frankreich, hoffe aber natürlich auf Österreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
01.06.2016, 22:42

Österreich❤🔝

0

Österreich❤💪👌🔝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe Frankreich als Topfavorit, die haben Wahnsinns Einzelspieler mit Pogba, Griezmann, Martial und co. Zudem jung und hungrig und den zusätzlichen Motivationsbonus der EM im eigenen Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?