Wer gewinnt eurer meinung nach die Championsleague? Hätte fc porto eine chance?

5 Antworten

Ich würde es City gönnen, vor allem auch Guardiola und den dort spielenden Akteuren. Porto wäre auch cool, einfach weil niemand damit rechnet. Hoffe aber, dass es nicht Bayern wird da andere Siegergesichter sicher auch schön lachen xD (Nein, liebe Bayernfans, ich bin nicht neidisch, einfach nur gelangweilt.)

Wenns nach mir geht, kommen Chelsea, City, Liverpool und PSG ins HF (Alter, 3 Engländer, wie geil wär dat!)

Dann treffen PSG-Liverpool und Chelsea-City aufeinander. Hier wäre City Favorit, bei der anderen kann ich es nicht sagen. Aber City-Liverpool verspricht genauso viel wie City-PSG. Auch wenn hier die arroganten Traditionsfans aufschreien würden, ich würds umso mehr feiern, da Weltklassespieler aufeinander treffen.

Zu deiner Frage: Bayern hat Chancen, Porto weniger

Woher ich das weiß:Hobby

Fc porto hatte sehr Glück, und weiter wird es FC porto auch nicht schaffen. Ich denke das Real Madrid die Champions League gewinnen wird

0

Wer jetzt, Fc Porto oder Bayern? :D

Ich denke Porto hat, wenn man sich die Teilnehmer, die noch dabei sind, schlechte Karten, aber in der Vergangenheit haben wir ja schon häufig gesehen, dass der Underdog ziemlich weit kommt (Ajax, Atalanta,...), dementsprechend hüte ich mich davor, eine Prognose abzugeben. Wenn ich aber müsste, dann würde ich nicht auf Porto tippen.

Bayern hat mmn immer eine realistische Chance auf den Titel, vor allem aktuell, denn der Fcb ist gut drauf und geht als Titelverteidiger ins Viertelfinale, dementsprechend hat man schon nen wenig Respekt vor dem Verein. Ich würde es mir nicht wünschen, weil man als Deutscher nichts anderes gewohnt ist als ein gewinnendes Bayern München, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht niedrig.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Freunde nennen mich "Mister 3:1"

Denkst du hatt Psg eventuell chancen?

1

Für mich sind die Favoriten : Bayern, PSG und City. Da Bayern gegen Paris spielt, fliegt für mich schon ein Favorit raus.

Chancen dahinter räumen ich Chelsea und Real ein. Beide spielen mal so und mal so.

Dortmund und Porto sehe ich eher als Außenseiter.

Porto hat Juve rausgekickt und das mit sehr guten Leistungen. Man sollte sie nicht unterschätzen.

City ist Favorit

Bayern am zweitwahrscheinlichsten

Und dem Rest gebe ich nur Außenseiterchancen

Der Gewinner aus PSG - FCB landet im Finale gegen City, falls diese nicht vorher aufeinander treffen. Einer der 3 holt die CL, ich tippe auf Bayern.

Was möchtest Du wissen?