Wer gewinnt diesen Samstag Deutschland-Italien?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Deutschland 56%
Italien 43%

15 Antworten

Deutschland

Hallo! Deutschland wird 2 : 1 gewinnen.

Mats Hummels köpft den Siegtreffer, alles Gute.

Deutschland

Deutschlad dürfte sich knapp durchsetzen (2:1)

Deutschland hat schon so oft die WM gewonnen! Dann werden die auch Italien schlagen, aber nur knapp. Wird ein spannendes Spiel denk ich.... 2:1 Deutschland

Kommentar von kelTHEman
29.06.2016, 18:46

als ob das was zu bedeuten hat ne zeit lang war Brasilien Argentinien und so die größten und Welt besten Mannschaften.. aber deswegen kann man nicht sagen, dass sie jetzt jedes Wettbewerb gewinnen werden.. Können ist eine andere Sachen.. Man kann nicht immer gewinnen.. Und wenn betrachtet wie schlecht leider Deutschland in dieser EM war,bezweifel ich, dass sie wo sie nun endlich richtige Gegner haben, mehr Tore schießen werden oder mehr Leistung bringen werden als gegen so Mannschaften wie Nord Irland oder Ukraine..

0

Nicht siegen ist wichtig sondern dabei sein. Und ich will auch dabei sein - beim Finale !! Ergo gewinnen wir gegen Italien... Mein Tipp: 5: 4 nach Elfmeterschießen :)

Deutschland

Wie hier alle kommen mit "Wir haben noch nie in einem Turnier gegen Italien gewonnen, warum sollten wir es diesmal schaffen?".. wenn die Spieler mit der gleichen Einstellung ins Spiel gehen, ist die Niederlage vorprogrammiert. Wenn sie aber an sich glauben, haben wir durchaus eine realistische Chance. Unser Team ist gut, wieso sollten wir es nicht schaffen können? Mein Tipp: Ein kanppes 2:1 für Deutschland.

Ich hoffe mal, dass sie die Niederlagenserie ggn. Italien beenden und gewinnen. Wird aber ein zähes Spiel glaub ich.

Das Orakel sagt Italien.
Ich bin das Orakel.
Auch wenn ich keine Ahnung davon hab.
Juhu

Italien

Wieso sollten die Deutschen es ausgerechnet dieses mal schaffen ;)

Kommentar von Hummelkopf
29.06.2016, 18:37

Weil sie jetzt 4 Sterne haben :)

0
Kommentar von CatchTheRainbow
29.06.2016, 18:45

Wieso sollten die Deutschen es nicht schaffen?

Wir haben ein gutes Team. Wenn die Spieler aber mit einer Einstellung wie du ins Spiel gehen, dann ist die Niederlage vorprogrammiert.

0
Italien

Ich hoffe und bete, daß es Italien wird ( ich bin Deutscher, nur mal zur Info )

Mir ist das ziemlich egal.. die Welt dreht sich weiter, egal wie es ausgeht!

Italien

diese kleinen flinken Füße sind nicht zu unterschätzen

Ganz klar Italien...

Das letzte mal als Deutschland gegen Italien gewonnen hat, war 2pac sogar noch am Leben 😂😂😂

Kommentar von CatchTheRainbow
29.06.2016, 18:44

Deutschland ist nicht schlechter als Italien. Und dass Deutschland noch nie in einem großen Turnier gewonnen hat, heißt nicht, dass sich das auch ändern kann.

0
Kommentar von kelTHEman
29.06.2016, 18:48

Das bezweifel ich auch nicht aber sich IMMER und überall jed3s mal als die besten die schönsten und die stärksten sehen... Das macht das alles unsympathisch.. Und aus dem Grund wird es mal wieder zeit ne Packung zu bekommen.. politisch darf man das alles schon mal gar nicht sehen.. aber denk an mich am Samstag:P schade das pirlo und mein Lieblings arroganter Menschen balotelli nicht dabei sind:))

1

Was möchtest Du wissen?