Wer gewinnt diese extremen Tierduelle (Achtung : das wird heftig!) ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Mensch hätte ohne Waffen auf keinen Fall eine Chance. Schimpansen sind bis zu fünf mal stärker,  Auch Wölfe würden im Kampf gewinnen.Braunbär zwar nicht Grizzly und Tiger können sich begegnen zb im Bestimmen Gebieten des Amur aber kämpfen würden sie nicht.  Beide hätten eine Chance zu gewinnen aber sie gehen sich aus dem Weg. Tiger oder Löwen würden im Kampf gegen eine Gorilla wohl gewinnen aber sie begegnen sich niemals. Auch wenn Gorillas in Afrika vorkommen nicht in den selben Gebieten wie Löwen. 

Mensch vs Schimpanse? Hä? ist beides doch 1 Tierart. ಠ_ಠ

OfficerSwag 24.09.2016, 01:24

Nein ist 1 Tierfamilie oder Gattung oder wie auch immer, aber 2 Tierarten weißt ?

1
honigtopf3239 24.09.2016, 01:25

... nein? Wir teilen uns eine Gattung mit den Schimpansen - aber sicherlich keine Art.

0

Nur einen Weg es herauszufinden würde ich sagen :))

OfficerSwag 24.09.2016, 01:27

wow Bruder ich finde stark von dir das du freiwillig in Kampf ziehst für Wissenschaft :)

0
Timh2512 24.09.2016, 01:28

Wer hat hier Bier?

0

Am Ende sind die Verlierer, immer die Sieger der Herzen.

OfficerSwag 24.09.2016, 01:23

hehehheehe who else but Quagmire ?

0
Timh2512 24.09.2016, 01:25

:D

0
Timh2512 24.09.2016, 01:28

Peter ist eh der beste ^^

0

Was möchtest Du wissen?