Wer gewinnt die WM? Deutschland wird es nicht sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Spanien 50%
Brasilien 33%
Schweiz 16%
Russland 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spanien

Spanien gegen Portugal,das war von Portugal eine CR7 one man show,von Spanien toller Mannschaftssport auf höchsten Niveau.

CR7 wird nicht jedes Spiel entscheiden können.

Brasilien,Frankreich,Argentinien haben mich bisher nicht wirklich überzeugt.

Deutschland spielte gegen Mexiko grottenschlecht,so wie die letzten 5 Vorbereitungsspiele. Samstag gegen Schweden,das wird kein Selbstläufer;Schweden hat Italien aus der Quali gekickt.

Schweden ist machbar für das deutsche Team,aber nicht als Rasenschach,Standfußball,wie bisher gespielt.

Es ist nicht nur das Spiel gegen Mexiko sondern die vergangenen Monate wo ich mich frage ist der Bundes-Jogi noch der Richtige ?

Spanien

Spanien wird Weltmeister

Portugal Vizeweltmeister, Deutschland spielt um Platz 3

( entweder gegen Brasilien oder England )

Spanien

Deutschland denke ich eher nicht, ich tippe auf Spanien oder Brasilien. Russland wird, denke ich auch weit kommen.

Was möchtest Du wissen?