Wer gewinnt die WM?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes Land 33%
Deutschland 22%
Frankreich 22%
Italien 11%
England 11%
Belgien 0%

5 Antworten

Ganz Einfach.

Die Beste Mannschaft gewinnt.

Und welche das ist, sieht man am Ende der WM.

Die fetten Gewinner sind die oberkorrupten Fifa-Funktionäre und andere Fußball-Bosse. Bei der WM geht es, noch mehr als sonst, nur noch ums Geld.

Bauen Stadien in der Wüste, die klimatisiert werde, damit die überhaupt spielen können. Ja, da kann man ja plötzlich auf den achso wichtigen Klimaschutz scheißen ... .

Diesmal ist es mir völlig wurscht, hoffe dass D in der Vorrunde rausfliegt. Schade, dass sie die Eier nicht in der Hose hatten, die WM zu boykotieren.

Die Fifa Abzocker, die gewinnen immer.

England

Vom Marktwert her klar England, vom spielerischen her bin ich mir schon unsicherer...