Wer gewinnt die UCL 2016/17?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Real Madrid CF 75%
Juventus Turin 25%
Atletico Madrid 0%
FC Barcelona 0%
FC Bayern München 0%

5 Antworten

Real Madrid CF

Ich würde auf Real tippen, da ich bei ihnen die Chancen am höchsten sehe! Auf dem zweiten Platz sehe ich Juventus. Jedoch wenn Atletico gute Chancen für Konteraktionen bekommt, haben sie gute Chancen.

Real Madrid CF

Hallo! Madrid ist derzeit bärenstark. Alles Gute.

Dortmund, Monaco, leicester oder atletico sicher nicht, dafür sind sie zu schwach. Barcelona ist ohnehin schon raus. Bayern wird im bernabeu vermutlich auch nicht gewinnen, also wird es sich meiner Meinung nach zwischen Real und Juventus entscheiden. Ich hoffe natürlich, dass real den titel holt aber in einem Finale real juventus wären die chancen 50/50

Real Madrid CF

Leicester! Ne spaß, ich würde Real Madrid sagen. Juve scheitert bestimmt leider wieder im Finale. Die alte Dame hätte es sich echt mal verdient..

Drainage 13.04.2017, 17:13

Real kann nicht gewinnen, die sind Titelverteidiger.

0
Juventus Turin

Falls Bayern rausfliegt, muss es Juve holen. Sie haben mit Abstand den qualitativ ausgeglichensten Kader, haben einen Spitzentrainer und verhalten sich mannschaftstaktisch stets intelligent. Da hält einzig Bayern mit.

19hundert9 14.04.2017, 09:02

Bayern hat schön aufs Maul gekriegt von Ronaldo.

0
Drainage 14.04.2017, 12:58
@19hundert9

Real mal wieder mit einem miesen Spiel. Ohne die Rote von Javi hat Real keine Chance, das Ding zu gewinnen und selbst jetzt, ist es immer noch ein 50:50-Ding, weil Lewi im Rückspiel wieder am Start ist.

0

Was möchtest Du wissen?