Wer gewinnt die Formel1 Fahrermeisterschaft?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Vettel 66%
Hamilton 33%
Ricciardo 0%
Max 0%
Kimi 0%
Bottas 0%

3 Antworten

Hamilton

Ganz realistisch leider Hamilton.

Warum? Weil Mercedes noch einen kleinen technischen Vorsprung hat.

Als echten Konkurrenten sehe ich aber auch nur Vettel, da die beiden finnischen Teamkollegen noch nicht oder nicht mehr so gut sind.

Red Bull ist für heuer keine Gefahr mehr. Die waren zuletzt nur etwas besser weil ihnen die Streckenprofile entgegen gekommen sind, was sich jetzt just am Red-Bull-Ring wieder ändern wird.

PeterParker33 05.07.2017, 09:19

Ich könnte mich den ganzen Tag über die F1 unterhalten. Kennst Du zufällig eine geeignete Seite? Ich bin bei Forme1.de angemeldet, aber da findet man auch nur kommentare zu den Artikeln. Ich wäre auch über Nischenforen dankbar!

0

Der tatsächliche Gewinner ist nicht in deiner Auswahl:

https://de.wikipedia.org/wiki/Formula_One_Group

PeterParker33 05.07.2017, 08:57

Schlaumeier, stimm doch einfach ab.

0
Schnoofy 05.07.2017, 09:08
@PeterParker33

Du wolltest doch ausdrücklich eine realistische Aussage.

Die hast du bekommen und bist immer noch nicht zufrieden.

0
PeterParker33 05.07.2017, 09:14
@Schnoofy

Doch ich bin zufrieden, ich wollte nur nochmal sicher gehen, ob du alles bedacht hast. Warum so unfreundlich??

0
PeterParker33 05.07.2017, 09:16
@Schnoofy

Warum überhaupt so ein blöder Link? Wieso stimmst du nicht ab? Du musst ja nicht hunderprozentig richtig liegen, sondern nur so wie du glaubst.

0
Vettel

Ferrari hat im Vergleich zum Vorjahr einen Riesenfortschritt gemacht. Und Vettel hat ordentlich Biss, die WM für Ferrari zu holen.

Was möchtest Du wissen?