Wer gewinnt die diesjährige Championsleague?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Fridaythe13th,

bist Du auf der Suche nach einem persönlichen Rat oder interessiert Dich die Meinung der Community?

Bitte stelle ansonsten Fragen, in denen es hauptsächlich darum geht, mit anderen Nutzern in Kontakt zu treten, Gleichgesinnte zu finden und sich zu unterhalten, besser künftig in unserem Forum. Dort gibt es auch einen Ort namens "Plaudern und Quatschen": https://www.gutefrage.net/forum/plaudern-und-quatschen/1

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

FC Barcelona 66%
Real Madrid 33%
FC Chelsea 0%
FC Arsenal 0%
Paris Saint-Germain 0%
Juventus Turin 0%
FC Bayern 0%

8 Antworten

Traumhaft wäre ein CL-Sieg von Arsenal allemal. Aber dafür sollten sie schon mehr geben, als die Leistung gegen Liverpool am vergangenen Montag.
Ich denke eher an Real Madrid..

Fridaythe13th 28.08.2015, 01:06

find ich nice das du das auch so empfindest :) bin riesieger Arsenal fan. Das unentschieden gegen Liverpool ging aber schon in Ordnung. Eigentlich hätte ja Arsenal sogar gewonnen weil es eine Fehlentscheidung gab bei einem Abseitstor. Jetzt sind Sie mit Bayern, Zagreb und Piräus in einer Gruppe das ist mehr als machbar auch gegen Bayern ! hat man ja 12/13 gesehen als sie fast noch ins Viertelfinale gegen die Bayern geschafft haben. Ich würde es mir trotzdem sehr wünschen das Sie endlich mal den Pott holen. Viertelfinale sollte auf jedenfall dieses Jahr drinnen sein.

0

Real, Bayern und Barca waren ja die letzten Jahre immer im Halbfinale und gehören auf jeden Fall zu den Favoriten. Aus England würde ich am ehesten auf Chelsea tippen. Mit Mourinho ist immer zu rechnen. ManCity und ManUtd werfen nur mit Geld um sich und Arsenal ist irgendwie zu unkonstant. In Italien gäbe es nur Juve, aber die leben von ihrer Eingespieltheit, aber da die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde, glaube ich nicht wirklich dran. Paris ist wie City das perfekte Beispiel, dass Geld keine Tore schießt. Aus Deutschland wird auch außer Bayern keiner große Chancen haben. Aber vielleicht gibt es ja wieder eine Überraschungsmannschaft, wie Atletico vor 2 Jahren.

Favorit aus Deutschland: Bayern München Favorit aus England: FC Chelsea Favorit aus Italien: Juventus Turin Favoriten aus Spanien: Real Madrid u. FC Barcelona(jenachdem wie die Saison läuft)

Manchester United oder Fc Bayern. Ich denke Barcelona wird die Titelverteidigung nicht schaffen und Real Madrid hat den ganzen Sommer nur 2 mittlere Transfers gemacht. Manchester United hat fleißig eingekauft und vllt kommt ja noch Kevin De Bruyne dazu. Bayern hat auch gut eingekauft und wird hoffentlich weiter als ins Halbfinale kommen

FC Barcelona

Ich tippe auf Barça, aber Real Madrid könnte ich mir auch vorstellen. Muss man im Laufe der Saison sehen.

Arsenal? Allein schon nach der Leistung gestern gegen Liverpool bewertet können sie froh sein, wenn sie in Achtelfinale kommen :D Bayern glaub ich auch nicht unbedingt, nachdem sie so viel erneuern und immer mehr Spieler unzufrieden sind. Barcelona wäre eigentlich mein Fav. aber im Pokal ist ja alles möglich..vielleicht machts ja Malmö xD Celtic ist ja leider heut in der quali gescheitert, ansonsten wärs klar gewesen wer es macht ;) :P

Fridaythe13th 26.08.2015, 03:25

Also gestern waren beide gut das unentschieden ging voll in Ordnung. Außerdem wären es normaler Weise 3 Punkte für Arsenal gewesen wegen einer Fehlentscheidung ich bin halt großer fan und würde es mir wünschen... wenigstens viertelfinale wäre chillig

0
FWFan123 26.08.2015, 03:32
@Fridaythe13th

Naja, die Leistungen waren ok aber ich denk, dass wenn sie so gegen richtig starke clubs spielen (wozu ich liverpool im moment nicht mehr zähle :D) dann könnte es doch schon sehr eng werden. Hätte aber auch ganz anders ausgehen können, wenn Cech nicht so brutal stark gewesen wäre ;)

0
Fridaythe13th 26.08.2015, 03:40
@FWFan123

Die meisten Fehler kamen von Chambers und Cech musste die wieder rausholen ^^ naja Liverpool spielt immernoch ganz vorne mit das Spiel ging schon in Ordnung

0
FWFan123 26.08.2015, 03:42
@Fridaythe13th

Haste schon recht aber ob's gegen Mannschaften wie Real, Bayern etc. genauso gut gegangen wär bezweifel ich

0
Fridaythe13th 26.08.2015, 03:54
@FWFan123

wird man sehen bin gespannt auf die Verlosungen. Hoffentlich sind nicht wieder Bayern und Arsenal gleich im Achtelfinale wäre dann jz schon das vierte mal in den letzten paar Jahren

0
FWFan123 26.08.2015, 04:05
@Fridaythe13th

Jap das wäre echt bitter. Aber ich schätze die Bayern dieses Jahr auch nicht so stark ein wie in den vergangenen Jahren. Bin kein Freund von Guardiola, auch wenn ich ihn nen richtig guten Trainer finde aber ich glaub er passt nicht zum Verein und im Moment läuft da alles auch nicht so rund. Fands auch ne richtig miese Aktion Gaudino, Green und glaube Kurt war es, aus dem Profi-Kader zu entlassen. Naja aber vermutlich sind meine Prognosen wiedermal falsch :D Wenn ich so viel Ahnung hätte wie ich glaube, hätte ich schon ne Menge Geld gewonnen xD

Finde Arsenal bräuchte mal nen ordentlichen Stürmer der vorne alles wegmacht, so wie Bergkamp oder Henry früher :) Naja, selbst Schuld wenn man den Lord verkauft xD

0
Fridaythe13th 26.08.2015, 04:18
@FWFan123

Der Lord :'DDD ich finde die Sturm mit Giroud und Welbeck garnich so schlecht

0
FWFan123 26.08.2015, 04:22
@Fridaythe13th

Der BESTE! xD Naja Welbeck find ich auch ganz gut aber von Giroud halte ich nicht so viel :D Memphis hätte gut gepasst find ich, oder Lacazette von Lyon wär ein richtig guter Transfer

0
Fridaythe13th 26.08.2015, 04:50
@FWFan123

lacazette find ich auch ganz gut oder Benzema, aber die werden nich wechseln ^^

0
FWFan123 26.08.2015, 05:12
@Fridaythe13th

Benzema wär natürlich eine richtig gute Verstärkung gewesen. Lacazette hat glaub auch vor kurzem erst verlängert. Naja, sind ja noch ein paar Tage Transferphase, danach sind wir schlauer ;)

0
Fridaythe13th 28.08.2015, 01:08
@FWFan123

wir sind auch schlauer in der Champions league ^^ Bayern und Arsenal in einer Gruppe... mal wieder ein aufeinandertreffen. ^^

0

FC Bayern München wer sonst😍❤

Real Madrid

Ich denke ,dass Real Madrid diese Saison den Titel holt. Aber Barcelona hat auch sehr gute Chancen

Was möchtest Du wissen?