wer gewinnt die bundestagswahl?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

cdu 56%
grüne 33%
linke 11%
spd 0%
afd 0%
fdp 0%
andere 0%

4 Antworten

cdu

Ich denke in den Wochen kurz vor der Wahl wird sich noch ein Skandal bei den Grünen finden der die Stimmen für die Grünen sinken lässt. Es gibt ja jetzt schon immer mehr Anti Grüne Beiträge und Leute die krampfhaft nach Skandalen bei den Grünen suchen. Ansonsten gibts ja auch noch Russland.

Daher denke ich das die CDU/CSU Stärkste Kraft wird.

cdu

Die Pest wird nur knapp über der Cholera sein. Man darf auf die Koalitionen gespannt sein.

cdu

Bei den Grünen wurde ja schon die eine oder andere Leiche kürzlich aus dem Keller geholt.

Bin ehrlich gesagt auch kein Fan von den Grünen von daher ist mir das eigentlich egal, aber ich denke, dass es wieder CDU (leider) werden wird. Meiner Meinung nach nicht verdient, schaut man sich so die letzten 8 Jahre an, aber sie werden halt zuviel gewählt. Immer noch...

linke

linke best

Hast du dir überhaupt die Fragestellung durchgelesen?

0
@OnePerson19

Wer gewinnt die Bundestagswahl? Die Linke, wo liegt das Problem?

0
@1050ti

Die Linke liegen doch so bei etwa 10%. Das sieht irgendwie nicht nach nem Sieg aus.

0
@1050ti

Ich muss mich korrigieren, sie liegen bei den Umfragen sogar unter 10%, nämlich zwischen 6% und 7%

0

Was möchtest Du wissen?