Wer gewinnt die Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bayern 71%
Union 21%
Dortmund 7%
Freiburg 0%

4 Antworten

Bayern

Ich sehe sonst keinen anderen Verein. Die Saison ist lang und ich kann mir nicht vorstellen, dass sonst ein anderer Verein das Tempo bis zum Schluss durchält.

Dass ein Verein, der zu Saisonbeginn nicht immer alles gewinnt, nicht ganz oben steht, ist klar, aber es gibt auch sonst keinen Verein als die Bayern der die Qualität hat eine Doppel- und Dreifachbelastung so gut wegzustecken.

Bayern

Leider, meint mein Vater. Gibt keine andere Mannschaft, die, wenn es drauf ankommt, konstant genug spielen kann. Auch wenn ich es Union Berlin oder auch RB Leipzig als aktuellen DFB Pokalsieger es sehr gönnen würde. Für mich zählen immer noch Leistungen und nicht "Wie bekomme ich mit möglichst viel Geld die Meisterschaft" ..

Bayern

Auch wenn sie derzeit etwas schwächeln, ich denke sie haben die beste Qualität in der Mannschaft

Bayern

Brazzo braucht noch ein paar Jahre, damit die anderen wieder eine Chance haben.

Was möchtest Du wissen?