Wer gewinnt die Bundesliga 2018?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayern München bekommt noch die Kurve und wird deutscher Meister. Bin kein Bayern-Fan, aber Bayern wird sich durchsetzen. Die Saison ist jung. Die paar Punkte Rückstand und die Niederlage gegen Paris sollte man nicht überbewerten. Bei den Bayern ist man schnell dabei mal aus einer Niederlage Hoffnung zu schöpfen, dass ein anderer Meister wird - sie haben immer noch eine richtig starke Truppe - wenn sie sich finden, werden sie ihre Klasse durchsetzen.


Natürlich Borussia Dortmund.

Vor München, Leipzig, Hoffenheim

Viel wird sich da nicht ändern, schöne Woche.

Die Mannschaft welche am Ende der Saison am meisten Punkte hat.