Wer gewinnt die Formel1 Saison 2016?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Sonstige 50%
Rosberg 30%
Hamilton 20%
Vettel 0%

10 Antworten

Noch niemand Rosberg gewann zwar die ersten vier rennen aber man muss zugeben das Ferrari und reb Bull noch stärker werden können und vorne um Rennsiege mitmachen können. Zwar nicht um den Titel aber sie können zwischen mico und Lewis stehen weshalb der eine mal mehr punkte aufholen kann. Ansonsten sind ed noch gut16 rennen wobnoch so einiges passiert. Ich tippe auf LH44

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir unsicher, ich glaube Vettel ist dieses Jahr eigentlich ziemlich gut drauf, aber ich denke nicht, dass sein Auto zuverlässig genug ist.
Kimi hat dann das gleiche Problem, ist aber fahrerisch 'schwächer' als Vettel.
Nico scheint ja super drauf zu sein im Moment, aber ich weiß nicht ob Lewis jetzt wirklich die ganze Saison so bleibt..
Von den anderen Teams rechne ich niemandem auch nur die geringste Chance aus.

Ich denke also im Endeffekt wirds hoffentlich Nico oder eben doch Lewis oder mit gaaanz viel Glück Vettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rosberg

Rosberg ist einfach in Form. Wer die ersten drei Rennen eines Jahres gewann, wurde in der 66jährigen Geschichte der Formel 1 immer Weltmeister. Das war bereits 9 Mal der Fall. Also alles auf ROS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hamilton

Lewis Hamilton finde ich ist besser als Rosberg und wird ihn noch einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hamilton

Müsste ich wetten, würde ich (leider) auf Hamilton setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuterVampire
30.03.2016, 19:16

warum leider?

0
Rosberg

Hamilton, Vettel, Rosberg oder sonstige mit den meisten Punkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstige

Ich befrag mal meine Kristallkugel sobald ich zu Hause bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rosberg

Rosberg, 2 Siege in Folge.  Rosberg wirds machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstige

Ganz einfach. Der, der am Ende die meisten Punkte hat... ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lewis Hamilton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuterVampire
30.03.2016, 16:39

dann vote mal oben oder? du bist wenigstens einer der gescheit ist bei den antworten

0

Was möchtest Du wissen?