Wer gewinnt den DFB Pokal, Bayern oder Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Leipzig nach 90 min 31%
Bayern nach 90 Min 31%
Leipzig in Nachspielzeit 10%
Bayern in Nachspielzeit 10%
Leipzig nach Elfmeterschießen 5%
Bayern nach Elfmeterschießen 5%
Weiß nicht 5%

8 Antworten

Leipzig nach 90 min

Forsberg, Werner & Co. haben zurzeit einen zu starken Lauf. Da können die Nord-Österrreicher nicht mithalten :)

Auch der kommende Samstag wird zur kalten Dusche für sie - besser gesagt nur zur lauwarmen. Denn die kalte (Sekt)-dusche gibt's endlich mal wieder für die Dortmunder.

Leipzig in Nachspielzeit

Ich gönne es keinem von Beiden. Trotzdem würde ich für Leipzig sein, die haben es mehr verdient als Bayern, die nicht zurecht im Finale stehen.

Leipzig in Nachspielzeit

Ich gönne es den Bayern einfach nicht, SCHON WIEDER irgendetwas zu gewinnen... :(

Was möchtest Du wissen?