Wer gewinnt das Viertelfinale (Deutschland gegen Italien) EM 2016?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo FrxSch,

ich würde hoffen das Deutschland gewinnt, aber wenn ich ganz erlich sein muss, dann würde ich sagen 2-0 für Italien.

Gruß Oropeliic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe seit September im Italien und hoffe ganz stark das die Italiener gewinnen, da ich das Spiel mit einigen italienischen Freunden schauen werde und den Abend überleben will. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Deutschland gewinnt 2 . 1 - Mats Hummels köpft den Siegtreffer.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland muss gewinnen, wir haben ja dieses Jahr schon einmal den Italienfluch durchbrochen und 4:2 gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland ja hoffentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ja auf Deutschland :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?