Wer gewinnt das EM dieses Jahr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"DAS" EM gewinnt die Mannschaft die es bis ins Finale schafft und da dann auch die meisten Tore erzielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin für Österreich und die werden <gewinnen schluss aus ende

MFG Oldtimer01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeastINcornate
06.06.2016, 18:33

Endlich einer der keine extra dumme antwort gegeben hat.Danke

0

Der Bessere gewinnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das EM

fehlt hier noch ein Wort und meinst Du jetzt das EM-Eröffnungsspiel oder wie oder was?

Also bei Frankreich - Rumänien tippe ich auf die Gastgeber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiegelstrich
06.06.2016, 18:36

Nein, er meint das Endspiel, hat sich vermutlich einfach nur vertippt oder beherrscht deutsch nicht fließend. Denk dir einfach, dass da die EM steht, ja?

0

Ich tippe auch stark auf Australien. 

Den Sieg kann man allerdings allen gönnen. Und wenn man doch vorher schon weiß, wer gewinnt, ist es ja gar nicht mehr spannend. Lass dich überraschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nhezierd
07.06.2016, 17:53

Australien  ???? Liegt  Australien in Europa ?

1

Sorry für rechtschreib fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?