Wer gewinnt das Bundesligaspiel zwischen Bayern München gegen Hertha BSC Berlin.?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bayern München gewinnt 85%
Berlin gewinnt 15%
Sie spielen nur Unentschieden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern München gewinnt

in der Bundesliga gewinnt zumeist Bayern gegen jeden Gegner

nur wenn sie nicht in Form sind und der Gegner einen guten Tag hat kann auch er Bayern mal besiegen

jedem kann das mal mit Glück gelingen

aber der Bayern Kader ist stark und torgefährlich besonders Lewandowski erledigt den Gegner meist oder Müller, Kimmich, Gnabry, Coman, Alaba, Sane, Süle, Boateng, Goretzka zb machen die Tore

Berlin gewinnt

Gerade jetzt am Anfang der Spielsaison ist es wichtig, dass die Nord-Österreicher möglichst schnell ins Mittelfeld verbannt werden. Das hat letzten Sonntag in Hoffenheim ja schon mal prima geklappt. Die Meisterschaft soll ja schließlich spannend bleiben, oder nicht ? Also muss ich natürlich der Hertha die Daumen drücken.

Ich halte Labbadia für einen Trainer, der erfahren genug ist und seine Mannschaft auf dieses Spiel genügend vorbereitet und motiviert hat.

Bayern München gewinnt

Hallo! Letztens gegen Hoffenheim waren die Bayer satt und müde, sie werden heute wieder in der Spur sein

Und etwas 6 : 1 gewinnen, 2 x Lewandowski

Schönen Sonntag

Berlin gewinnt

Gerade gegen solche verliert Bayern gerne mal wo man es nicht glaubt ^^

Hallo Dankeschön für deine Antwort.Schönen Sonntag wünsche ich dir. Lg Klose11

0
@Klose11

Hey Bitteschön hab ich gerne getan

Liebe Grüße zurück.

1
Bayern München gewinnt

Normalerweise.

Sag mir lieber wer bei SVW vs. DSC gewinnt. Mein Lieblingsverein gegen meinen Zweiten.

Was möchtest Du wissen?