Wer gewinnt beim Poker dieses Spiel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

AA22Q > QQ554

Asse und 2er gewinnen.

Haben beide Spieler 2 Paare, gewinnt der, der das höchste Paar hat. (Ist das bei beiden identisch, zählt das 2te Paar. Ist das auch identisch, zählt der Kicker.)

Also , bei so manchen Antworten muss man sich echt am Kopf greifen.. warum beantwortet man Pokerfragen, wenn man so absolut keine Ahnung hat?

So nochmal ganz deutlich: der Spieler mit den Assen gewinnt! Is so. Asse und Zweier sind besser als Damen und fünfer. Und ja, man darf das Paar 2er was am Board liegt spielen! Man darf nämlich alle vorhandenen Karten nutzen um seine Hand zu basteln! (5 Karten ! 5!5!5!-- wenn ich nochmal 3 Paare lese muss ich mich übergeben! )

Lg

wieso ist doch gut 3 paare oder ein fullflash oder ein royalhouse ; ))

0

Der Spieler mit den Assen hat gewonnen.Er hat zwei Paare ,Asse und Zweier, sein Gegner hat zwei Paare,Damen und Fünfen.

der mit der Dame und 5 weil er zwei paare hat und der mit die zwei asse hat nur ein paar und zwei paare schlagen ein paar

Danke, so sehe ich das auch. Aber leider sehen das einige hier anderes. Deshalb weiß ich immer noch nicht genau wer gewonnen hat. :-((

0
@wosman

Der mit den Assen hat aber auch 2 Paare. Zählt mal nach.

0

Nummer Zwei. Drei Paare schlagen zwei Paare.

danke für die Antwort, aber das Argument ist falsch, denn 3 Paare gibt es ja nicht, wenn nur die besten 5 Karten zählen.

0

sorry habe falsch gelesen der erste gewinnt da es beim poker nicht drei paare gibt und der erste das höste paar hat

Das ist korrekt. "Es zählen die 5 besten Karten. Für drei Paare braucht man aber 6 Karten. Ergo nicht möglich"

0
@kooky21

ich dachte, das der mit den damen gewonnen hat, weil ja die besten 5 Karten zählen. Also D D 5 5 2

die zweite 2 fällt raus, deshalb hat der mit den Assen nur ein Paar. ( seine 5 Besten wären dann A A D 5 4

Denkfehler ?

0
@wosman
seine 5 Besten wären dann A A D 5 4

Es geht nicht um die 5 "besten" oder höchsten Karten. Es geht um die 5 Karten, die in Kombination die beste Hand ergeben. Und ein Paar 2er zählt deutlich mehr als eine 5 und eine 4, oder eine Dame und eine 5.

0

Was möchtest Du wissen?