Wer gewinnt bei Gleichstand?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Verlängerung und dann Elfmeterschießen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusstest du, das dieses 1 : 1 ungültig war !                                                                                        Es hätte nicht zählen dürfen, da ein Elfmeter in einem Zug geschossen werden muss . Doch der Italiener wartete die Reaktion des Torhüters ab und somit war dieses Tor ungültig !                                                                           Nach zu lesen in den Fußballregeln, ebenso wie die Verlängerung bei einen Gleichstand am Ende der 90 min. . Dann werden weitere 2x 30 min. hier vielleicht nur 20 min. wird vor dem Spiel vereinbart oder regulär gespielt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEONBLAUPINK99
02.07.2016, 23:01

Wieso hat das tor dann gezählt?

0

der elfmeter war ein irreguläres tor!!! nach den neuen em regeln darf der schütze vor dem schuss nicht abstoppen. deutschland hat gewonnen! (eigentlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEONBLAUPINK99
02.07.2016, 23:00

Wieso zählt das tor dann?

0
Kommentar von Snikers32
02.07.2016, 23:01

weil der schiedeichter das letzte arsch**** ist

0
Kommentar von NEONBLAUPINK99
02.07.2016, 23:05

Aber man kann das doch mit den kameraaufnahmem beweisen das das Tor ungültig ist

0

Es wird am ende einelf meter schießen gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEONBLAUPINK99
02.07.2016, 22:45

Und wer entscheidet wer anfängt weil der der anfängt hat ja eigentlicj die höhere chance zu gewinnen

0
Kommentar von Snikers32
02.07.2016, 22:52

nein! was laberst du? der dr als 2. schießt hat den vorteil

0
Kommentar von NEONBLAUPINK99
02.07.2016, 22:59

Wieso hat der 2. den vorteil?

0

30 Minuten Verlängerung mit Pause dazwischen und danach halt Elfmeterschießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 min Verlängerung und danach Elfmeterschießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie, es steht 1:1? grad war doch noch 1:0.

ja dann gibt es Verlängerung ist ja ne K.O. runde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind k.o. Spiele heißt einer von beiden MUSS gewinnen. Am ende gibt es dann elf meter schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEONBLAUPINK99
02.07.2016, 22:45

Und wer entscheidet wer beim elfmeter anfangen darf

0

Was möchtest Du wissen?