Wer genau kann mir dabei helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt gehst du mal zu einem Psychologen. Mit denen kannst du reden und die können dir auch bestimmt weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bille94
26.05.2016, 11:28

Als ich grad geduscht habe, habe ich angefangen zu weinen & dann kam mein freund und hat mich in den Arm genommen. Villt schaff ich es ja mit seiner Hilfe... :/

0
Kommentar von Bille94
26.05.2016, 14:08

Ja... Aber kostet Geld...

0

Psycholog, so leid es mir tut. Hier über diese Platform kann dir das niemand wegnehmen.

Und vielleicht kommt dein Freund auch mal mit, damit er bescheid weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bille94
26.05.2016, 11:27

Aber ich hab angst...

0
Kommentar von Bille94
26.05.2016, 11:37

Ja aber kostet alles...

0
Kommentar von Bille94
26.05.2016, 14:09

Ja aber ich bin mir sicher dass es mein freund mit mir hinbekommt. Heut morgen hat er mich auch liebevoll umarmt und dann ging es wieder gut.

1

Was möchtest Du wissen?