Wer geht zu diesem Nutzertreffen, klingt irgendwie Lustig?

4 Antworten

Hallo MegaMann1234,

an deinem Benutzernamen erkenne ich schon, dass Du Humor hast. Das wird auf dem Nutzertreffen definitiv auch nicht zu kurz kommen. Wir haben Workshops vorbereitet zu unterschiedlichen Themen und die Nutzer haben natürlich die Möglichkeit viel zu Lachen, sich kennenzulernen und auszutauschen. Also lustig wird es bestimmt!

Mit dabei leckeres Essen und Getränke.

Zur Anmeldung, einfach diesem Link folgen:

https://survey.lamapoll.de/Nutzertreffen-Anmeldung/

Viele Grüße

Patricia

Kann ich nur jedem empfehlen - ist immer eine spannende Sache - und man lernt dort liebe Menschen kennen.

Ich selbst habe an vielen Treffen teilgenommen - dieses mal klappt es leider nicht.

Ich werde nicht hinfahren, weil es m.E. keinen Sinn macht, ein Treffen für Menschen zu veranstalten, die nur hin und wieder eine Frage haben, die dann beantwortet wird. Daraus entstehen keine "Beziehungen", wie etwa bei einem Diskussionsforum. Für mich gab es in über 10 Jahren nur einen Menschen, den ich evtl. hätte mal persönlich kennenlernen mögen. GF sollte sich auf das beschränken, was es ist: (Gute)Fragen stellen, Antworten bekommen. Mir wäre es wichtiger, wenn die Redaktion Maßnahmen ergreifen würde, um das Niveau nicht weiter abgleiten zu lassen. Das würde schon mal damit beginnen, dass "Kindergartenfragen" (Ob er mich liebt?......Sie sieht mich immer lange an. Was bedeutet das) rausfallen müssten.

Aber es gibt gratis essen

0

ich schaffe es nicht, weil wir kurz darauf in den Urlaub fahren

Was möchtest Du wissen?