Wer geht voraussichtlich als Gewinner der Bundeswahl hervor: Merkel oder Schulz?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Merkel wird eindeutig als Siegerin aus dem Wahlkampf hervortreten. Dies aus folgenden Gründen:

• Schulzemann hat nur heiße Luft im Gespäck, biemand kann sagen, wofür er im positiven Sinne steht
  • St. Martin zerkleinerte seinen Mantel mit der elenden Phrase von der sozialen Gerechtigkeit
  • an Martin Schulz und allen sPD-Kanzler-Kandidaten klebt auch die Hypothek des Sozialabbaus seiner Partei
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wird Dir der am 24.09. 2017 neu zu wählende Bundestag mit der Mehrheit seiner Mitglieder umfassend und zweifelfrei beantworten.

Ich schaue mal eben in meine Glaskugel....

tüt tüüt tüüüt - Kein Anschluss unter dieser Nummer.

Tja, leider weiß es meine Glaskugel auch nicht.

Ich sage es mal so: Wäre ich Bänker würde investieren, denn in Deutschland wird sich nicht zu schnell eine Veränderung abzeichnen.

wenn nicht eine ganz besondere neue Situation eintritt, die Merkel in den Keller zieht, wird Schulz auf keinen Fall an unserer Dauerkanzlerin vorbeikommen

Kommentar von UFOBLN
18.05.2017, 13:06

die Situation war mit der "Flüchtlings kriese" schon erreicht, wo Merkel meinte wir müssen jetzt jeden nach Deutschland holen der bock hat. aber die deutschen sind zu dumm das Ausmaß dessen zu begreifen

0

Stand heute? Merkel.

Gott bewahre uns vor "einem namens Linnler". Selbstdarsteller schaden dem Ansehen eines Landes. Abgesehen davon bleibt seine FDP immer 3.-4. Wahl.

Es dauert noch bis zur Wahl. Da kann noch einiges geschehen. Die Frage ist zu früh gestellt.

Es wird der sein, dessen Partei in einer Koalition die meisten Stimmen auf sich vereint.

Angie forever!! Sie hat Deutschland wieder groß und stark gemacht! Und dafür gesorgt, dass wir von allen Ländern Europas beneidet werden! Danke Angie! 

Kommentar von RTFMI
18.05.2017, 12:09

Du hast die Ironietags vergessen

1

Mutti wird's wieder machen.
Ist einfach alternativlos

Schau doch einfach die aktuellen Umfragen an

Was möchtest Du wissen?