Wer geht in das teuerste Hotel?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

5 Stern 28%
4 Stern 28%
über 5000 £ $ Euro Fr Pro Nacht 2Pers. 14%
7 Stern 14%
2 Stern 14%
3 Stern 0%
1 Stern 0%

10 Antworten

5 Stern

Ich arbeite für eine Airline, bei Geschäftsreisen bin ich meist in teureren Hotels. Privat bin ich auch häufig in 5* Hotels. Aber vorsicht 5* sind nicht gleich 5* hab da in Kuba schon eine böse Erfahrung gemacht 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du überhaupt, was hinter den Sternen steht und welche Unterschiede zwischen diesen in verschiedenen Ländern herrschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Historyman8
04.02.2017, 14:40

Der Gescheidt wisser das weiss jedes Kind!

2
4 Stern

4 , 4+, 5, notfalls auch mal 3, aber nur im Inland. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2 Stern

wenn ich mal verreise ( meist Städtereisen am Wochenende ) bleibe ich meist nur 2-3 Tage und dann bevorzuge ich meist 2 Sterne Hotels, ich bin aber auch mit 1 Sterne-Hotels rundum zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
über 5000 £ $ Euro Fr Pro Nacht 2Pers.

Ich bin Fahrstuhführer in einem renomierten Hotel in Dubai.
Ich hoffe das zählt dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Oft nehme ich das nächstbeste - wenn es vertrauenswürdig aussieht.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4 Stern

Ich selbst arbeite in der 4 * Hotellerie und es ist mehr als ausreichend. Es kommt aber nicht auf die Sterne an, sondern auf den Service der geboten wird. Was bringt mir die teuerste Suite in einem 5 Sterne Superior Haus ( mehr gibt es in Deutschland nicht), wenn das Personal unhöflich ist, das Essen nicht schmeckt und das Zimmer nicht gefällt.

War schon in 2Sterne und 3 Sterne Häusern und war zufrieden. Es kommt drauf an, welche Art Urlaub man plant. Grundsätzlich fährt man ja nicht weg, um im Hotelzimmer zu verfaulen, sondern um was zu erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
5 Stern

Es kommt immer darauf an in welchem Land man ist. Ein 5 Sterne-Hotel in Deutschland ist nicht gleich ein 5 Sterne Hotel in z.B. Marocco.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe in der Regel (nur) in Pensionen, nicht in Hotels, und dann auch ohne Klassifizierung. Denn die ist oftmals ihr Geld nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft Geschäftsleute. Werde oft in 4-5* untergebracht. Ist ja Steuerlich sehr gut absetzbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?