Wer geht gewindelt zur Halloweenparty?

5 Antworten

Ich zum Beispiel, ich mache das eigentlich jedesmal, ich brauche aber auch noch Windeln. Meine Geschwister machen das aber auch häufig auf Verkleidungsparty auch wenn Sie die Windeln am Tage eigentlich nicht bräuchten. Ich finde wenn man gerne eine Windel tragen möchte sollte man das auch tun!!!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Windeln haben sich übrigens auch dazu bewährt wenn man z.b. zum Martinstag um die Häuser zieht, oder einen Laternenumzug macht, ist ja dort auch eine ähnliche Situation. Martinstag finde ich für uns hier in Deutschland, und überhaupt, sogar noch viel besser und traditioneller wie Halloween.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich gehe auf viele Veranstaltungen gewindelt. Würde ich au eine Halloween-Party gehen, würde ich vermutlich auch dort eine Windel tragen. 

Was möchtest Du wissen?