Wer freut sich auch so auf die zweite Staffel Jurassic World Neue Abenteuer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Diese Serie habe ich (noch) nicht angeschaut 50%
Animationsserien gefallen mir nicht 17%
🦕❤️ 🦖 Ich freue mich mega auf Staffel 2 🦕❤️ 🦖 17%
Dino-kram interessiert mich nicht 6%
Ich schaue es, aber ich glaube die 2.Staffel wird schlechter sein 6%
Ich habe leider kein Netflix, sonst würde ich es gucken 6%
Ich werde mal in die Serie reinschauen, vielleicht gefällts mir 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diese Serie habe ich (noch) nicht angeschaut

Hatte mal die erste Folge gesehen vor ein paar Wochen, fand es ganz nett, aber wirklich interessiert bin ich nicht. Ist ja quasi dasselbe wie bei den Filmen. Die Dinos brechen aus und es gibt Ärger.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Diese Serie habe ich (noch) nicht angeschaut

Interessiert mich auch nicht. Ich fand schon die Filme nicht besonders gut. Verhersehbar und immer das Gleiche

Animationsserien gefallen mir nicht

Mir gefällt die Serie nicht.

Animationsserien an sich schon.

Dino-kram interessiert mich nicht

DAS interessiert mich nicht. Echte Dinosaurier schon.

Jurassic World/Park hatte nie etwas mit Dinosauriern zu tun und das wird es auch nie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Von prähistorischen Lebewesen fasziniert