Wer fragt mich immer bei ask.fm?

2 Antworten

Anscheinend versucht er dich damit kleinzukriegen um dich zu überreden das Bild zu machen (Warum auch immer er das will. Vllt. ist er einfach nur horny und es ist sein Fetisch, man weiß es nicht).

Es kann helfen ihn einfach zu ignorieren oder zu blockieren (Geht das bei ask.fm?), dann biste ihn schließlich los und er ist der angeschmierte, weil er dann ja gar keinen Kontakt mehr mit dir hat.

Ja man kann die Fragen blockieren, soweit ich weiß. Mich nervt sowas einfach nur. Ich bin zu jedem nett. Egal, ob im Internet, oder in der realen Welt. Aber bei so einer Sache, hört das nett sein denn auch ein bisschen auf...

0
@SchwarzKariert

Naja bei solchen Fällen hilft nichts anderes. So aufdringlich wie der ist, will der bestimmt keine "aufrichtige Freundschaft" mit dir führen.

(Mal so nebenbei ne Frage, warum hast du nen ask.fm account? Hast du nen Youtube-Kanal oder machst du das einfach so?)

0
@PolanStronk

Ja... Und dann noch diese Komplimente... Ich verstehe es nicht... Und dann diese Frage mit den hohen Schuhen, und wann ich Lust und Zeit dafür habe... *nerv* ... Nein. Einen YouTube Account besitze ich nicht. Und den ask.fm Account habe ich mir damals mal so aus Langeweile erstellt :D ich habe in der Beschreibung zu ask.fm meinen Instagram Name und den dazugehörigen Link hingeschrieben. Da habe ich 20.000 Follower und da kann auch jeder meine Bilder sehen. An sonsten habe ich keinen weiteren Account mehr :)

0

Ich würde Dir jetzt unwahrscheinlich gerne ein Kompliment machen, aber habe Angst, dass Du mich dann hasst. ;o))

Mal im Ernst, dann lösch doch den Account und mach nen neuen.

Mein Gott! Warum sollte ich denn andere dafür hassen? Nein. Warum soll ich ihn löschen? Ich möchte einfach nur wissen, warum dieser Unbekannte das macht

0

Was möchtest Du wissen?