Wer fotografiert auf Instagram Fotos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch, es gibt tatsächlich Leute, die ständig ihre Begleitung um Photos bitten. Manche machen das aber schon so professionell, dass sie mit richtigen Fotografen zusammenarbeiten und richtige Shootings veranstalten.

Für mich alles nix. Von mir gibts nur wenig Fotos (brauch ich ja auch nicht), weil ich immer nur die jenige bin, die alles fotografiert und mit Selfies hab ich es nicht so. ^^ 

viele die bei Instagram erfolgreich sind betreiben das Ganze sehr professionell. Die Zeit wo man mit Selfies oder schlechten Fotos was erreichen konnte sind schon lange vorbei. 

Deshalb haben viele tatsächlich Fotografen mit denen sie zusammenarbeiten die die Bilder machen. Aber da werden dann natürlich nicht jeden Tag ein Foto gemacht das dann gepostet wird, sondern natürlich ein Shooting mit vielen Fotos, die dann nach und nach hochgeladen werden.

Es gibt auch viele Models auf Instagram - da ist auch gerne immer mal ein Fotograf dabei.

ItsIkarus 28.06.2017, 21:20

Ok, danke👍

0

Selfie-Stick oder Selbstauslöser regelt! 👍🏼

ItsIkarus 28.06.2017, 21:16

Ok😂

0

Was möchtest Du wissen?