Wer findet sie süß?

- (Liebe, Katze, süß)  - (Liebe, Katze, süß)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja total knuffig 😍 68%
Zum aufressen😻 21%
Nein 👎 10%

11 Antworten

Ja total knuffig 😍

Diese Katze muss man knuddeln, wie die meisten Katzen.

Ja total knuffig 😍

Ich bin eine Frau, mag Katzen, bin zudem mit Katzen aufgewachsen - natürlich finde ich Babykatzen süß...

Zum aufressen😻

Ich find Katzen sooooooooooooooooooooo unfassbar süß! 😍😍😍😍

Sollten Jungs süß sein?

Sollten Mädchen Jungs süß finden ? Oder kommen süße Jungs ehr nicht so gut an ? Und was genau ist an Jungen süß ?

Ein Mädchen meinte letztens zu mir das sie mich nur manchmal süß findet ? Ist das etwas positives oder etwas schlechtes ?

...zur Frage

Junge als süß bezeichnen(Frage an Jungs)?

Wie findet ihr es, wenn ein Mädchen euch als süß bezeichnet? z. B. wenn ihr dem Mädchen was nettes schreibt und sie dann "wie süß von dir" antwortet Findet ihr das schön oder mögt ihr es nicht "verniedlicht" zu werden? Und was sollte man sonst schreiben? Und macht es einen Unterschied, ob man mit dem Mädchen zusammen ist oder ob der Junge nicht weiß, ob sie auf ihn steht? Also dass er es als Friendzone ansieht?

...zur Frage

Finden Jungs es süß wenn Mädchen Angst haben?

Eine frage an die Jungs: Findet ihr es süß wenn euer schwarm Angst hat? (z.B. vor einem Horror Film oder etwas gruseliges was sie gesehen/gelesen hat) oder findet ihr das einfach nur nervig?

Danke für eure Antworten🤗

...zur Frage

Wie finden Jungs es wenn Mädchen sie als süß bezeichnen?

Frage an die Jungs:
Wie findet ihr es, wenn Mädchen (speziell eure Freundin) euch als süß bezeichnen? Also wenn die beispielsweise sagen "du bist süß" oder "wie süß von dir"
Ist das komisch das auch gegenüber Jungs zu sagen, oder kommt das gut an? Danke schonmal, Lg! :)

...zur Frage

Findet ihr Jungs das süß?:-))

Die Frage hatte ich schon mal gestellt.. Aber sie ist weg.. Egal:-D

Zu meiner Frage: Ich bin etwas verpeilt und kann dann auch über mich selbst lachen

Finden Jungs das süß oder eher nicht so?:)

...zur Frage

Wie findet ihr Frauen mit Caps?

Findet ihr dass sieht cool, süß, sexy oder findet ihr es eher abstoßend bei Frauen ? Teilt mir eure Meinung mit;-)

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?