Wer findet noch dass ein Kuss auf die Stirn viel mehr bedeutet als tausend Küsse auf den Mund?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde, das ein Kuss auf die Stirn etwas "Höheres" besitzt. Die Stirn ist ja nicht umsonst höher angesiedelt als der Mund. Aber dass es gleich 1000x mehr bedeutet halte ich für übertrieben. Einigen wir uns doch auf vielleicht doppelt so viel ? Dann hätte die Bedeutung immerhin 100% Zuwachs - Ist das nix ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde alles sehr persönlich und zärtlich. Es kommt halt drauf an, wie man küsst. Und mit wem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOJO4899
07.11.2016, 21:06

Ja klar gegen küsse auf den Mund hab ich nichts einzuwenden aber ich finde wenn man einen Kuss auf die Stirn bekommt fühlt sich des einfach richtig gut an und man fühlt sich gleich viel wohler☺️klar muss er auch noch der richtige sein das gehört natürlich dazu

0

Ich finde es oft auch sehr intim.

Manchmal stelle ich mir vor das ich ihn heiraten werde und wenn ich vor dem Altar stehe gibt er mir einen Kuss auf die Stirn zu Begrüßung.

Und dan fällt mir ein Mann bist du schon wieder kitschig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunnysunnyFR
07.11.2016, 20:52

Kommt darauf an. Wenn du zu der Selten Gewordenen Sorte Frau gehörst, die bis zur Hochzeitsnacht Jungfrau bleiben wollen, aus Prinzip, macht das sogar Sinn.

Aber sonst?? Sex ohne echten Kuss. Och nö. Außer du liebst den Kerl nicht.

0
Kommentar von Melinda1996
07.11.2016, 20:54

Wer redet den hier von sex es ging um einen Kuss ! Ich glaube mein sex leben ist aufregender als von manch anderen.

0

Das ist Blödsinn. Ein Kuss auf die Stirn bedeutet Ehrerbietung und Hochachtung der Person gegenüber, aber niemals Liebe oder Verliebtsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer diesen Kuss vom Paten empfang, kann ein Lied von der Bedeutsamkeit singen...nein, eigentlich nicht mehr...^^

😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, oder Küsse in den Nacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es bedeutet mehr !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mensch zu Mensch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
08.11.2016, 07:12

Genau - denn es kommt auf die Größe an :)

2

Ich nicht.

Ein Kuss auf die Stirn hat eher etwas von "Leichenverabschiedung"

Bäh.

Partner kutschen richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universal0
07.11.2016, 20:40

kutschen:DD

1
Kommentar von ShatteredSoul
07.11.2016, 20:43

Etwa regelmäßig kutschen? Ich kenne das nur so, dass man z.B. bei einer Hochzeit eine Kutsche bestellt.

2
Kommentar von Universal0
07.11.2016, 20:44

😅😅😅

1

Von einer Person oder unterschiedlichen ? Weil 1000 küsse auf den Mund eher Herpes bedeuten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOJO4899
07.11.2016, 20:38

Von einer Person mit der man noch nicht zusammen ist

0
Kommentar von RoXoR9876
07.11.2016, 20:40

Dann sollte man lieber vorsichtig sein, es könnte auch einer reichen

0

Was möchtest Du wissen?