Wer findet noch dass ein Kuss auf die Stirn viel mehr bedeutet als tausend Küsse auf den Mund?

11 Antworten

Ich finde, das ein Kuss auf die Stirn etwas "Höheres" besitzt. Die Stirn ist ja nicht umsonst höher angesiedelt als der Mund. Aber dass es gleich 1000x mehr bedeutet halte ich für übertrieben. Einigen wir uns doch auf vielleicht doppelt so viel ? Dann hätte die Bedeutung immerhin 100% Zuwachs - Ist das nix ? :)

Das ist Blödsinn. Ein Kuss auf die Stirn bedeutet Ehrerbietung und Hochachtung der Person gegenüber, aber niemals Liebe oder Verliebtsein.

Ich finde alles sehr persönlich und zärtlich. Es kommt halt drauf an, wie man küsst. Und mit wem :)

Ja klar gegen küsse auf den Mund hab ich nichts einzuwenden aber ich finde wenn man einen Kuss auf die Stirn bekommt fühlt sich des einfach richtig gut an und man fühlt sich gleich viel wohler☺️klar muss er auch noch der richtige sein das gehört natürlich dazu

0

Kuss auf die Stirn anstatt auf die Lippe?

Guten Tag Community,

wer etwas aktiv auf Sozialen Netzwerken ist wie Facebook, Instagram etc. hat sicher mit bekommen das immer wieder mal Bilder zu sehen sind wo der Mann/Freund der Frau/Freundin einen Kuss auf die Stirn gibt. Meisten mit einem schönen Text geschmückt wie "Ein Kuss auf die Stirn sagt mehr als 1000  Worte."

Findet ihr Frauen/Mädchen das wirklich gut? Ein Kuss auf die Stirn? Was hat er für euch für eine Bedeutung? Und warum küsst man überhaupt jemand auf die Stirn und nicht auf dem Mund?

...zur Frage

Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?

Eltern küssen ihre Kinder oft auf den Mund und Freunde bzw. befreundete Mädchen tun dies auch oft! Ist das richtig oder falsch? Was bedeutet dieser Kuss eigentlich? Ich meine nicht das Küssen in der Partnerschaft!

...zur Frage

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

Wieso gibt es kaum noch Männer die hier die ihr Mädchen noch auf die Stirn,Hand küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?