Wer findet noch dass ein Kuss auf die Stirn viel mehr bedeutet als tausend Küsse auf den Mund?

11 Antworten

Ich finde, das ein Kuss auf die Stirn etwas "Höheres" besitzt. Die Stirn ist ja nicht umsonst höher angesiedelt als der Mund. Aber dass es gleich 1000x mehr bedeutet halte ich für übertrieben. Einigen wir uns doch auf vielleicht doppelt so viel ? Dann hätte die Bedeutung immerhin 100% Zuwachs - Ist das nix ? :)

Das ist Blödsinn. Ein Kuss auf die Stirn bedeutet Ehrerbietung und Hochachtung der Person gegenüber, aber niemals Liebe oder Verliebtsein.

Ich finde alles sehr persönlich und zärtlich. Es kommt halt drauf an, wie man küsst. Und mit wem :)

Ja klar gegen küsse auf den Mund hab ich nichts einzuwenden aber ich finde wenn man einen Kuss auf die Stirn bekommt fühlt sich des einfach richtig gut an und man fühlt sich gleich viel wohler☺️klar muss er auch noch der richtige sein das gehört natürlich dazu

0

Warum bedeutet ein Kuss auf den Mund meist romantische Zuneigung, wohingegen einem auf die Wange oder die Stirn "weniger" Bedeutung zukommt?

...zur Frage

Kuss auf die Stirn anstatt auf die Lippe?

Guten Tag Community,

wer etwas aktiv auf Sozialen Netzwerken ist wie Facebook, Instagram etc. hat sicher mit bekommen das immer wieder mal Bilder zu sehen sind wo der Mann/Freund der Frau/Freundin einen Kuss auf die Stirn gibt. Meisten mit einem schönen Text geschmückt wie "Ein Kuss auf die Stirn sagt mehr als 1000  Worte."

Findet ihr Frauen/Mädchen das wirklich gut? Ein Kuss auf die Stirn? Was hat er für euch für eine Bedeutung? Und warum küsst man überhaupt jemand auf die Stirn und nicht auf dem Mund?

...zur Frage

Kommt der Kuss gut an?

Hallo,

später treff ich mich mit meiner freundin (wir sind seit 1 woche zusammen) und ich wollte fragen ob es gut ankommt dass ich sie gleich zur begrüßung küsse (wir haben und noch nicht geküsst). Sie sagt mir immer wieder wie sehr sie mich liebt also ich glaube vom küssen wird sie nicht abgeneigt sein aber kommt es denn gut an dass ich sie gleich zur begrüßung küsse obwohl wir uns noch nicht geküsst haben?

...zur Frage

Kuss auf die Wange, Stirn?

Hallo, haben von nen paar typen jeweils küsse auf wange und stirn bekommen... echt gute Kumpels, aber kann das trotzdem nicht einschätzen... zwei sind über 40 (ich bin etwas über 18)... also was meint ihr dazu? Bei freundinnen würde ich mir da nie gedanken drüber machen

...zur Frage

Was bedeutet es wenn mir jemand einen kuss zuwirft?

Hand an den Mund und dann "wegpusten"

...zur Frage

Wann küsse ich meine Freundin zum ersten Mal am besten?

Hey. Ich treffe mich mit meiner Freundin an dem 19.05.2018 zum ersten Mal, und zwar auf einer Kirmes. Da wir beide auch unseren ersten Kuss noch nicht hatten, frage ich mich wann dort der richtige Zeitpunkt ist.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?