Wer findet noch, das es Zeit wäre, das ein neues Buch erscheinen soll, das so erfolgreich wird wie Harry Potter?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

JA ICH! Ich liebe Fantasy Bücher 66%
EGAL! Ich lese nicht. 33%
HÄÄ! Was ist Harry Potter? 0%
JA! Unbedingt, wenn nicht dann schreibe ich ein eigenes! 0%
JA! das wäre toll! 0%

7 Antworten

JA ICH! Ich liebe Fantasy Bücher

Ich finde Fantasy Bücher großartig und warte immer auf neue. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass nochmal eine Reihe so viel Erfolg haben und so toll sein wird. Aber wer weiß; das haben sich die Leute vor Harry Potter ja vielleicht auch gedacht.... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EGAL! Ich lese nicht.

Dann mal viel Erfolg und ran an den Speck :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt doch tausende andere sehr gute Bücher da draußen, viele davon sind auch einfach nicht so bekannt wie Harry Potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA ICH! Ich liebe Fantasy Bücher

Es ist wirklich an der Zeit dafür :) Vieilleicht wird es ja meins. Ich schreib einen Fantasyroman seit ein paar Jahren und bin bald fertig damit ;) Und ich will ja nicht angeben aber meine Geschichte ist  TOLL erzählt :) Fantasy (für Kinder und Erwachsene) und ich geb mir sehr viel mühe zum Detail. Diese Geschichte ist wieder einmal ein bisschen anders, sonst wäre es ja immer dasselbe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt genügend gute bücher, neben harry potter kinderbüchern.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird wahrscheinlich niemals wieder eine so tolle Buchreihe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymusnalis
24.11.2015, 19:40

So wahr😭😭😭😭😭

0
Kommentar von Jily2001
05.12.2015, 12:51

Oh ja

0
Kommentar von simosand
29.12.2015, 12:57

Wer weiss. Vieilleicht doch ;)

0

Einfach mal los schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?