Wer findet ihr ist der beste Rapper?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Eminem 44%
Tupac 40%
The Game 5%
Snoop Dogg 5%
50 Cent 3%
Eazy E 3%
Fabolous 1%

41 Antworten

Eminem

EMINEM! Ist doch klar! Er ist einfach der beste rapper auf erden! Seine texte sind einfach nur wow! Nicht so wie heute wo es um Geld,Schlampen und Autos geht. Ich bin selber ein sehr großer eminem fan (stan),und ich liebe diesen Mann einfach!<3 Das neue album ShadyXV wird geil! We love you em.<3

Eminem

Es ist der Gott Eminem! Es ist einfach klar! Natürlich pack ist gut aber eminem übertrifft jeden! Er zeigt seine Skills, nicht wie Pac (Double,Triple, Quad Time)! Niemand wird eminem Rekorde brechen und nie an ihn ran kommen! Eminem hat alles! Gute Texte. Humorvolle Texte. Traurige Texte. Skills. Und er rappt nicht über schl"mpen, Geld oder Drogen wie alle anderen Rapper! Er rappt drüber wie schlecht seine Kindheit und Jugend war. Wie krass es in Detroit zu geht. Was er erlebt hat. Über seine Familie. Über seine wundervolle Tochter Hailey. Ich gebe es zu ich bin ein Stan! Seine neueren Alben sind zwar gut aber nicht besser als MMLP1, TSSLP, Curtain Call, Recovery und The Eminem Show, aber das hält ihn nicht auf! Er macht weiter und arbeitet derzeit an einem neuem Album! Er meinte auch das er wieder Richtung recovery gehen will! Alle Eminem Fans da draußen! Wir sind Stans! We Walk this Road together trough The Storm with The Rap God Eminem! 

Das ist doch lächerlich!

0
Tupac

Es ist es schade sowas zu hören -Wer ist der beste Rapper!- Die Frage ist doch wohl 100% klar - Tupac Shakur 2pac-...Er hatte nicht die besten CHartplatzierungen aber im Herzen ist er der einzig wahre Rapper - Mit Herz und Seele.

Tupac

er ist und bleibt Nummer 1. Wir dürfen nicht vergessen das er nur 5 Jahre im Spiel war. 1991 bis 1996. Trotzdem der beste in dem was er gemacht hat. Diese Realness und dieser Flow zusammengepackt machen ihn zum besten Rapper der Welt! Raus aus dem Ghetto und direkt an die Spitze. 2Pac ist halt die Nummer 1 und die anderen kommen alle danach. Er war seiner Zeit voraus. Er ist unsterblich, denn man ist erst tot wenn man vergessen ist. Rest in Peace Tupac <3

Eminem

ganz einfach weil er einfach technik und eine geschichte mit sinn hat rap hat keinen sinn wenn man halt wie z.b. ein kollegah einfach nur geile technik hat aber dafür die geschichte keinen sinn ergibt die einen wirklich fesselt em ist einfach in dieser sache unerreichbar er kann sowohl als witzige und aggressive lieder schreiben sowie auch traurige und tiefsinnige lieder und zudem ist er auch einfach nicht nur nur ein guter rapper sondern auch ein unglaublicher musiker und sympathisch :)

Was möchtest Du wissen?