Wer findet Füße lecken beim sex mit einer Frau geil?

9 Antworten

Also ich lecke sie immer von unten nach oben. Das fängt dann bei den Füßen an bis hin zum Kopf. Wie einen übergroßen Lolli.
.

Kann man machen muss man aber nicht...

Füße lecken, geil oder nicht?

...zur Frage

Bester Freundin die Füße lecken

Hallo ich 14 würde meiner besten Freundin auch 14 so gern mal die Füßen lecken aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll und habe angst das sie mich danach nicht mehr mag

...zur Frage

Nur geil auf Füße?

also mein freund steht total auf frauen füße und er fährt total auf meine füße ab er ist fußfetischist ich habe ja nichts dagegen nur er tat voll weh wo ich mitbekommen habe das er die schuhe von einer nachbarin geklaut hat und wollte dran riechen und lecken und ich frag mich wieso es mir voll weh tut :( ich liebe ihn zwar nur er meinte das der ganz normale sex ihn nicht so sehr befriedigt wie der sex mit den füßen bin voll verzweifelt was soll ich nur tun :( will mich mit ihm einigen irgendwie :( bitte helft mir :(

...zur Frage

Füße lecken was Normales?

Hallo, also mich haben schon viele angesprochen ob sie meine Füße lecken dürfen...oder was anderes damit machen wollen. Würdet ihr das erlauben(Frauen) oder findet ihr es abartig ?

...zur Frage

Ich habe eine Vorliebe für Mädchenfüße, was soll ich machen?

Ich habe eine Vorliebe für Mädchenfüße und würde gerne an welchen riechen sie kitzeln oder sie sogar lecken. Woher diese blöde Vorliebe kommt weiß ich nicht aber Punkt ist das sie nunmal da ist und ich mich in den meisten Fällen schäme ich mich auch dafür... Ich habe eine Frage an euch:

Was soll, kann oder muss ich machen?

Währe echt nett wenn ihr mir antworten würdet weil ich kann ja auch nichts dafür das ich diese Vorliebe besitze...

LG im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?