Wer findet es auch scheiße?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Juckt mich nicht 58%
Ich 30%
Freu mich schon auf Sommer Ferien 12%

7 Antworten

Juckt mich nicht

Ich finde es wirklich ein bisschen Dumm von den Kultusministerin, wenn man wenigstens mal richtige Sicherheitsvorkehrungen treffen würde aber die haben in der Zeit wiedermal nichts gemacht wollen auf der anderen Seite in der aktuellen Situation so schnell wie möglich die Schulen wieder öffnen.

Was mich persönlich auch echt ankotzt ist das auf der einen Seite Versprochen wurde das niemand Nachteile wegen Corona haben wird und zu dem generell unfairen und veraltetem System kommen sie jetzt auch noch mit schwereren Prüfungen an.
Meiner Meinung nach gehört jemand der den Internationalen Konkurrenzkampf über das Wohl der Menschen steht für die er verantwortlich ist in die Klapse.
Wir brauchen in der Zukunft keine Menschen die auswendig aufsagen können wie man sich Aminosäuren bei 20 Grad verhalten oder was Hitler am liebsten gegessen hat sonder Innovative Menschen die ernsthaft Probleme lösen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juckt mich nicht

Ihr solltet euch eig. Freuen... wenns nach mir ginge, müsstet ihr eh alle die klasse wiederholen

Juckt mich nicht

Also in Bayern nicht. Zumindest in den meisten Landkreisen, die über 100 sind

Woher ich das weiß:Hobby – gebürtige Studentin

Ist ja nicht lang, werden auch wieder ruck zuck zu gemacht

Ich

Ich konnte meine Schulzeit noch vor Corona abschließen, Uni funktioniert im Homeoffice ganz gut.

Schule lässt sich im Moment nicht vernünftig durchführen, insbesondere in den unteren Klassen.

Man sollte das laufende Schuljahr abbrechen.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?